• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

defekte Hardware und Notebooks

• Ersteller Ersteller CentralCynus
  • Erstellt am Erstellt am
Habe Sockel 1155 Board von MSI, Produktbezeichnung weiß ich nicht aus dem Kopf. Hat einen leichten defekt, und zwar ist der oberste PCIe Slot kaputt, d.h. wenn du da eine Grafikkarte reinmachst läuft es paar Tage/Wochen, und irgendwann kommt kein Signal am Bildschirm an. am 2. Slot tritt das nicht auf. (Karte ein und ausbauen und es funktioniert idR wieder)

Hab hier ein ITX Board von Asus.
Ovp sollt noch da sein.

Ist das H81 Plus. Scheinbar ist irwas mit den PINs, ich bekomm es nicht dazu zu starten.

Foto:
uploadfromtaptalk1441474307044.jpg

Preislich: Schlag mal was vor bei Intersse.

Fg

uploadfromtaptalk1441477139354.jpg

Hoffe man sieht was. Sind vllt 5 Pins insgesamt.
Mit Pins meint Ich auch die zwecks Taster zum anschalten.

Fg

Sry Dritter Post. Kann grad nur mit TapTalk ins Forum.

Besser bekomm Ich es leider nicht hin.

Auf Höhe des Schnipsel sind die leicht umgebogen.

[ATTACH]848209._xfImport[/ATTACH][ATTACH]848210._xfImport[/ATTACH][ATTACH]848211._xfImport[/ATTACH]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine defekte Graka hier. Kann nicht identifizieren welche das ist.

Ist inzwischen gereinigt.

ImageUploadedByTapatalk1442558606.127498.jpg

Interesse?

Wäre ein Lenovo S205 was für dich? Technisch gesehen funktioniert es noch, allerdings ist durch einen Sturz mal das Gehäuse beschädigt worden und der Akku hält nicht mehr richtig von alleine ^^

Zurück