• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

defekte Hardware und Notebooks

• Ersteller Ersteller CentralCynus
  • Erstellt am Erstellt am
Hab eine Asus HD7850-DC2-2GD5 (Fehler: 3 vertikale streifen im bild und Grafikkartentreiber stürzt ab) und eine Sapphire Radeon R9 270X Dual-X (Fehler: Extremes Spulenfiepen sonst funktioniert die Graka einwandfrei) .Alles OVP

Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN

Hab hier noch ein HP Notebook: Pavilion dv9810eg

Läuft soweit, aber es wird nichts mehr angezeigt im internen Display. Auf einem externen kommen teilweise Grafikfehler. Hab es schon mal komplett auseinander gebaut, aber optisch nichts erkennen können.

Da ich mich zeitlich damit nicht befassen will, könntest du es bei Interesse haben. Ist auch alles vorhanden. Nur die HDD hab ich gegen eine 160GB getauscht.

Toschiba Satelit L650 13M
i5 430m
HD5650
4GB Ram
15``
Lautsprecher defekt, Akku hält nicht mehr lange, HDD nicht dabei. Windowaslizenz evt. auch nicht. Was wäre dir das Teil wert? Funktioniert einwandfrei, aufgrund des Alters sind ein paar Kratzer auf dem Gehäuse...

Argh ok habe ich nicht realisiert... 80€ erscheint mir dann doch ein bisschen zu wenig, ich melde mich evt. noch mal hier

Ich verkaufe CentralCynus drei Notebooks (Compaq CQ60, HP DV6, HP DV6000) für 35€ inkl.. Ich übernehme keine Garantie / Haftung für Funktionstüchtigkeit, alle Geräte werden als defekt verkauft.

Der Preis war eigentlich inkl. gedacht. Ist das für dich i.O.? Wenn ja, Deal.

Hab ein Asus EEE901 in Weiß hier , läuft einwandfrei. 2GB ram von corsair und 64GB SuperTalent SSD + 4GB Asus SSD. Läuft einwandfrei , ausser an der LCD Verkleidung ist oben bei dem Gummipuffer nen Sprung. Netzteil ist auch dabei und ne Win XP Lizenz ist noch auf der Unterseite. 47inkl würde ich gerne dafür haben wollen:)

Zurück