AW: Hilfe defekte Grafikkarte drei mal eingschickt und wieder zurückbekommen
Ich habe die Karte, weil MF ja geschrieben hatte, dass sie funktioniert jetzt nochmal bei einem Bekannten getestet. Sonntag lief sie den ganzen Tag ohne Probleme und Montag ging es dann los mit den freezes. Genau das gleiche wie in meinem System.
Bei der dritten Reklamation habe ich übrigens erwähnt, dass ihr Recht auf Nachbesserung erloschen ist. Die Antwort darauf war, dass sie das Recht noch nicht in Anspruch genommen hatten
Ich habe die Karte, weil MF ja geschrieben hatte, dass sie funktioniert jetzt nochmal bei einem Bekannten getestet. Sonntag lief sie den ganzen Tag ohne Probleme und Montag ging es dann los mit den freezes. Genau das gleiche wie in meinem System.
Bei der dritten Reklamation habe ich übrigens erwähnt, dass ihr Recht auf Nachbesserung erloschen ist. Die Antwort darauf war, dass sie das Recht noch nicht in Anspruch genommen hatten


.