Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich bin im Besitz eines Teufel E400, welches ich zur zeit nur noch am PC nutze.
Da ich aber gereade dabei bin mir einen HTPC/LanPC bastel bräuchte ich eine relativ günstige Möglichkeit um beide PC´s und meinen Bluerayplayer an meine Anlage anzuschließen...ohne immer umstöpseln zu müssen.
Von Teufel gibt es da ja 2 Angebote...
Die Controlstation 2 bietet leider nur 2 Eingänge...
http://www.teufel.de/PC-Systeme/ControlStation-2.cfm
Und sonst eben die Decoderstation:
Lautsprecher Teufel Decoderstation 5
Die ist mir allerdings einfach zu Teuer....aber im Prinzip suche ich genau sowas.
Wie heißen solche Teile eig. genau?
Finde sowas leider nicht...
Preis ist max ~75€
Schon mal danke für die Antworten
Da ich aber gereade dabei bin mir einen HTPC/LanPC bastel bräuchte ich eine relativ günstige Möglichkeit um beide PC´s und meinen Bluerayplayer an meine Anlage anzuschließen...ohne immer umstöpseln zu müssen.
Von Teufel gibt es da ja 2 Angebote...
Die Controlstation 2 bietet leider nur 2 Eingänge...
http://www.teufel.de/PC-Systeme/ControlStation-2.cfm
Und sonst eben die Decoderstation:
Lautsprecher Teufel Decoderstation 5
Die ist mir allerdings einfach zu Teuer....aber im Prinzip suche ich genau sowas.
Wie heißen solche Teile eig. genau?
Finde sowas leider nicht...
Preis ist max ~75€
Schon mal danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:




.gif)