• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

Wenige Tage vor dem Start der E3 2018 in Los Angeles hat Schauspieler Mads Mikkelsen in einem Interview weitere Details zu Death Stranding verraten. Demnach sei es für das Gameplay notwendig, dass Spieler weltweit zusammenarbeiten. Zudem habe Mikkelsen etwas in dieser Form noch nie gesehen. Für die E3 2018 sind bereits neue Informationen zu Death Stranding von Hideo Kojima angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
AW: Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

tja, konami wird sich immer mehr ärgern, den Typen verprellt zu haben ;)...

Mach die eigentlich noch spiele außer PES und "Remakes"?
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

Komplex, viel Story, verrückt, Kojima.

Das wird gekauft :ugly:
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
AW: Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

Meine PS4pro bekommt ja nicht allzuviel zu tun wird mal wieder Zeit .Die letzten beiden die durchgespielt wurden waren Uncharted 4 und The last of Us wo ich mich auch auf den 2.Teil freue .Hideo ist einer der ungewöhnlichsten Entwickler der letzten 20 Jahre .Er ist trotz seiner bisherigen Erfolge immer auf der Suche nach etwas neuem .
 
T

the_move

Guest
AW: Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

Meine PS4pro bekommt ja nicht allzuviel zu tun wird mal wieder Zeit .Die letzten beiden die durchgespielt wurden waren Uncharted 4 und The last of Us...
Wo warst Du die letzten 1 1/2 Jahre? Es hat sich in der Zeit einiges ergeben...
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
AW: Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

Wo warst Du die letzten 1 1/2 Jahre? Es hat sich in der Zeit einiges ergeben...
Hab seit den 2 genannten auch noch andere Spiele angefangen diese aber nicht durchgespielt .ResEvil 7 z.B. und einen PC hab ich auch noch an dem ich zuletzt Metal Gear Solid V Mafia 3 und die letzten 2 Tomb Raider Teile durchgespielt habe und ansonsten war die letzten Jahre Star Wars The old Republik in einer grossen Raidgilde mein Hauptinteresse .SWtoR hat leider seinen Reiz verloren und seit dem habe ich generell nur noch sehr sporadisch gezockt .Spiele seit dem Erscheinen des Atari 2600 über C64 ,Amiga 500 ,286 ,486 ,PS 1 und durchgehend allem was PC technisch danach kam .Viele Jahre hauptsächlich Egoshooter und BF in einem sehr guten Clan [EoT] eGamers of Tomorrow - EoT-Clan News danach fast ebenso viele Jahre SWtoR auf höchstem Raidniveau gespielt News - Mighty Darks mittlerweile lässt die Motivation zu Spielen allerdings immer mehr nach .Das mich heute ein Spiel so lange reizt das ich es durchspiele kommt nur noch sehr selten vor .

Edit:
Uncharted: The Lost Legacy steht auf jedenfall noch aus und wird noch gespielt werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the_move

Guest
AW: Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

Ist ja alles legitim...aber was ist mit Uncharted: The Lost Legacy, Horizon Zero Dawn inkl. The Frozen Wilds und nun God of War...ach, und das Remake von Shadow of the Colossus vielleicht? Dann hatte ich einen ähnlichen Werdegang wie Du, plus NEOGEO, plus JAMMA Boards, plus diverse Nintendo und Sega Konsolen, etc... Ich habe nie in einem FPS Clan gespielt, wobei ich die Möglichkeit gehabt hätte. Allerdings war Day of Defeat eher mein Ding, sowie der Desert Combat und Forgotten Hope Mod für BF1942, sowie BF: Vietnam und dessen Point of Existence Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scorplord

Software-Overclocker(in)
AW: Death Stranding: Spieler müssen laut Mads Mikkelsen zusammenarbeiten

Ist ja alles legitim...aber was ist mit Uncharted: The Lost Legacy, Horizon Zero Dawn inkl. The Frozen Wilds und nun God of War...ach, und das Remake von Shadow of the Colossus vielleicht? Dann hatte ich einen ähnlichen Werdegang wie Du, plus NEOGEO, plus JAMMA Boards, plus diverse Nintendo und Sega Konsolen, etc... Ich habe nie in einem FPS Clan gespielt, wobei ich die Möglichkeit gehabt hätte. Allerdings war Day of Defeat eher mein Ding, sowie der Desert Combat und Forgotten Hope Mod für BF1942, sowie BF: Vietnam und dessen Point of Existence Mod.

Dem möchte ich noch Detroit: Become Human hinzufügen
Gestern angefangen und echt toll.
 
Oben Unten