• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Dead Space 2 Petition

Dead Space 2 Petition

• Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Stimmen: 285 64,0%
  • Ich werde nicht an der Petition teilnehmen (Bayern hat recht)

Stimmen: 8 1,8%
  • Ich nehme nie an Petitionen teil (Datenschutz)

Stimmen: 70 15,7%
  • Weiß nicht/Sonstiges

Stimmen: 82 18,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
  • Umfrage geschlossen .
[X]Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Ob ich mir das Spiel kaufe weiß ich noch nicht aber von diesen Sesselfurzern
alias "Politikern" lasse ich es nicht entscheiden. :daumen:

Hab auch schon teilgenommen, und auch ich muss sagen, das sie unrecht haben.
Ich lasse mir in dieser Hinsicht von unseren Politikern nicht vorschreiben, was ich spielen darf und was nicht.
Auch wenn ich aus Bayern komme :daumen:

[X]Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Das Spiel werde ich zwar nicht spielen aber es ist doch trozdem (Leber)Käse was die da unten abziehen

Ups versucht mal den HTML text richtig zu schreiben,diese ständige nachladeruckler nerven.
es kann sein das ich versehendlich für nein gestimmt habe.und das nur weil der browser den text und Bildern ständig verschiebt.
Ich bin Gegen ein 6ten prüfvorgang sowie,die abschaffung der usk.Und einführung von Pegi und der Eltern haftung
Und belohnung ausschreibung wenn verstöße entdeckt werden.jugendamt und notfalls ins heim nach Prüfung des Geistigen zustands des Kindes.
Verkraftet es sowas nicht zuerst,auflagen der Eltern,sonst Splittung der Familie.Das wirkt

Bayern hat weder Recht noch Unrecht. Bayern hat 70.551,57 km² und ca. 12,5 Mio. Einwohner. Und dazu einige Politiker, die eine unvernünftige Einstellung zu Jugendschutz und Videospielen haben. Ich bin selber kein Freund von Dead Space oder ausufernder Gewalt in Videospielen, kann diese "Hexenjagd" dieser bayrischen Politiker dabei dennoch nicht gutheißen. Teilnehmen werde ich an dieser Petition nicht, wünsche aber gerne, dass das Geplänkel einen vernünftigen Ausgang nimmt.

[x] Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Die spinnen doch, die Bayern! Bin zwar auch kein Dead-Space Fan, habe aber trotzdem teilgenommen.

Bayern hat unrecht! Ob ich das Spiel je zocken werde, steht noch in den Sternen. Aber es geht ums Prinzip!

EDIT: Die Leute mit den Waffen töten die Menschen, nicht die einen Shooter besitzen und zocken!. ;)

[x] Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Ich werde das Spiel zwar nicht spielen, aber es geht mir ums Prinzip.

Im übrigen haben die Politiker natürlich nicht das Recht,mir als erwachsenen Menschen,von dem Steuern verlangt werden,vorzuschreiben,was ich zu spielen habe und was nicht!

Habe für Punkt 1 gestimmt....S****s auf Datenschutz-leben hier ja nicht in China oder Nordkorea-oder vielleicht sogar in den RUS-Staaten....:daumen::daumen2:

Auf unsere Freiheit!!!:hail:

Ich wohne in Bayern und meine Meinung ist:
Ich habe DS2 nicht gespielt ich hab keine Ahnung wie schlimm es ist. Deswegen bin ich eigentlich dagegen dass ein Politiker der absolut nicht betroffen ist, weil er es auch so nie spielen würde, der das Spiel auch nie gespielt hat gegen den Release ist.

Ich hab den ersten teilweise gespielt und da hat es mich schon ein wenig gewundert das man auch in der deutschen Fassung Gliedmaßen abtrennen kann.

Zurück