• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Dead Space 2 Petition

Dead Space 2 Petition

• Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Stimmen: 285 64,0%
  • Ich werde nicht an der Petition teilnehmen (Bayern hat recht)

Stimmen: 8 1,8%
  • Ich nehme nie an Petitionen teil (Datenschutz)

Stimmen: 70 15,7%
  • Weiß nicht/Sonstiges

Stimmen: 82 18,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
  • Umfrage geschlossen .
Ich wußte garnicht um was es geht...als ich "Bayer hat unrecht" gelesen hab, musste ich es auch nicht mehr herausfinden...*klick :schief:

Ich werde nicht an der Petition teilnehmen (Bayern hat recht) 9 2,52%

ich möchte wissen wer die 9 Personen sind ihr habt nichtmal den mut zu posten

Bei mir setzt sich leider in den letzten Monaten eine schwere Politikverdrossenheit durch. Egal was wir als Bürger versuchen scheitern wir.

In Stuttgart wird der Wille des Volkes zu Grabe getragen und ein Kompromiss gefeiert, der nur die Ohnmacht des Bürgers vor dem Kapital (nein, kein Kommunist) deutlich macht. Ich mach deswegen auch nicht bei irgendwelchen Petitionen mit.

Was gehen mir die Deppen an, die haben doch eine an der Waffel, die solln lieber das Waffen Gesetz ändern und uns Erwachsenen die Spiele ab 18en Uncut lassen.:ugly::ugly:

[x] Weiß nicht/Sonstiges

Ich wußte bis eben nichtmal worum es geht. Aber die Herrschaften da in Bayern haben wohl echt zuviel Langeweile. Wenn ein Spiel keine Jugendfreigabe erhält (als FSK18) dann gehört es eben nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen sondern nur in die Hände von Erwachsenen. Da sollte man dann lieber drüber nachdenken, wie solche Spiele eben nur bei Erwachsenen landen und nicht einen Status "erwachsener als Erwachsen" erfinden wollen. Für schlimmeres gibt es den Index, aber dazu wird Dead Space 2 kaum zählen. An dieser Stelle fragt man sich, ob man deren Gehälter nicht wieder in den Steuertopf zurück führen könnte und für sinnvolle Dinge verwenden könnte... z.B. Bildung für zukünfige Beamte... :ugly:

Was hat das mit Bayern zu tun?:ugly:
Du kannst gerne nach Frankreich auswandern, wenn dir das Deutsche polit. System nicht passt:D

Bei mir setzt sich leider in den letzten Monaten eine schwere Politikverdrossenheit durch. Egal was wir als Bürger versuchen scheitern wir.

In Stuttgart wird der Wille des Volkes zu Grabe getragen und ein Kompromiss gefeiert, der nur die Ohnmacht des Bürgers vor dem Kapital (nein, kein Kommunist) deutlich macht. Ich mach deswegen auch nicht bei irgendwelchen Petitionen mit.
in stuttgart war das ganze seit 15 Jahren in Planung und als gebaut wird fällt allen auf einmal ein, dass ist ja alles ganz doof. Aber die ganzen Jahre dazwischen, war es ja egal. Mehr macht für das Volk in form einer direkten Demokratie, würde nicht gut gehen, bedenkt man , viele Menschen wissen nich mal, dass Afrika kein Land, sondern ein Kontinent ist. Diese und es sind nicht wenige, würden dann für die tolle sehr rechte oder auch sehr linke Politik stimmen. Außerdem interessieren sich nur sehr wenige richtig für Politik. Das ist unser eigentliches Problem. Würde sich mehr für Politik interessieren, währe denen nicht erst jetzt eingefallen, dass Stuttgart 21 doof ist.(Sollte Niemanden beleidigen, ist nur meine sicht der Dinge)
Diese Petiton wird wie oben gesagt nichts bringen, wieso sollten über 20.000 Stimmen gegen diese Sachen den seehofer horst kratzen? Wer es uncut haben will, kann es sich immernoch importieren.

[X] sonstige

Hätte ich es gewusst wurde ich voll und ganz mitmachen. Ich lass mir nicht alles Zensieren und verbieten. Kommt eine Cut version wird es im Ösiland bestellt. Echt eine Tolle freiheit wenn man alles Zensiert nur zu sehen bekommt. Kommt man sich eher vor wie im Knast.

Die Ösi Version (wie du sie Kindlicher weise nennst) wird in Piefkeland gemacht ;)

[x] Ich habe an der Petition teilgenommen
Es geht einfach ums Prinzip, da ich als Erwachsener sowieso der Ansicht bin dass ich mir meine(n Grad an) Unterhaltung selbst aussuchen können sollte. Aber mit 23 Jahren falle ich ja in D unters Jugendschutzgesetz :ugly:

Ob ich das Game spielen werde steht noch aus, wenn aber dann eh als Uncut aus GB oder Russland :devil:

mfg

[x] Ich habe an der Petition teilgenommen
Es geht einfach ums Prinzip, da ich als Erwachsener sowieso der Ansicht bin dass ich mir meine(n Grad an) Unterhaltung selbst aussuchen können sollte. Aber mit 23 Jahren falle ich ja in D unters Jugendschutzgesetz :ugly:

Ob ich das Game spielen werde steht noch aus, wenn aber dann eh als Uncut aus GB oder Russland :devil:

mfg

warum nicht aus Österreich da hast es auf deutsch und uncut^^

Ich beziehe alle Games aus Österreich die in Deutschland cut sind

Zurück