• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Dead Space 2 Petition

Dead Space 2 Petition

• Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Stimmen: 285 64,0%
  • Ich werde nicht an der Petition teilnehmen (Bayern hat recht)

Stimmen: 8 1,8%
  • Ich nehme nie an Petitionen teil (Datenschutz)

Stimmen: 70 15,7%
  • Weiß nicht/Sonstiges

Stimmen: 82 18,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
  • Umfrage geschlossen .
Die Petition sieht irgendwie so aus ob das nur eine Datensammlerei ist, Name und E-Mail Adresse wird da verlangt :daumen2::what:

4 Leute meinen Bayern hat recht?

Bayern hat aus Prinzip unrecht.
Ich lass mir von ein paar Hinterwäldlern in Trachtenanzügen, die nicht mal richtig Deutsch sprechen und mit Geld umgehen können, doch nicht vorschreiben, was gut für mich ist.

Ich bin Erwachsen. Und wenn Ich ein Spiel für Erwachsene Spielen möchte, tue Ich das auch.

Bayern schadet damit nur dem deutschen Einzelhandel! Mehr erreichen die damit nicht. Dann wird eben die unzensierte Version aus dem Ausland importiert.

Nur zu, zensiert noch mehr Spiele! Dann werden einge zehntausend Leute hier zu Stammkunden bei österreichischen oder niederländischen Onlineshops. Macht auch nichts. Ich bestelle Spiele sowieso meistens Online. Da kommts dann auch nicht drauf an, ob Ich sie in Deutschland oder in Österreich bestelle.

Hauptsache Ich bekomme meine Spiele. Wenn die Bayern was dagegen haben, bitte. Nicht mein Problem.

[X] Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)...

...da ich Dead Space 2 selber spielen will, da mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat!
Auch wenn ich selber aus Bayern komme, aber das ist einfach nur Schwachsinn und absolut sinnfrei!!

Die Petition sieht irgendwie so aus ob das nur eine Datensammlerei ist, Name und E-Mail Adresse wird da verlangt :daumen2::what:

JEDE Petition verlangt Namen (vollen und richtigen Namen) und eine gültige E-Mail Adresse. Das ist ganz simpel nötig, weil die Petition sonst auch einfach gefälscht werden könnte. :ugly:

Erst denken, dann verschwören... :daumen:

Ich habe Teilgenommen aus dem Grund das es in Deutschland mitlerweile nicht mehr möglich ist als erwachsener seine eigenen entscheidungen zu treffen.
Das sehe ich so weil bei uns gibts ja angeblich keine zensierung und so aber gerade in der spieleindustrie wird für deutsche so viel zensiert und warum? weil sie denken das ein titel der sowiso erst ab 18 ist immer noch zu viel blut hat und die volljährigen menschen damit nicht umgehen könnten.
Das ist schwachsinn bei nem 16+ bzw. 12+ titel ok aber nicht bei einem titel wo man selbst entscheiden muss was man tut oder lässt.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Da fehlt eindeutig noch eine Möglichkeit....Ich habe nicht teilgenommen, Bayern hat trotzdem unrecht. Ich habe einfach mal "teilgenommen" angeklickt, weil ich finde, dass Bayern unrecht hat.

[X] Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Das so ein Müll aus Bayern kommt war ja mal wieder klar...
:daumen2:

(X) Teilgenommen, Bayern hat unrecht.

Ich habe teilgenommen weil ich der Meinung bin das es den Politikern wieder einfach nur um Aufmerksamkeit geht. Jugendschutz ist nur das vorgeschützte Ziel. Hauptsache man kann sich vor den Erzkonservativen, Katholischen (und Alten) Wählern als die Großen Macker hinstellen die diese unsäglichen "Killerspiele" bekämpfen.:daumen2:

Die Hadertauer ist von der CSU. Diese Partei steht mit dem Rücken zur Wand ob ihrer Stimmenverluste im Land. Meine Stimme kriegen sie mit solchen Aktionen jedenfalls nicht mehr zurück.

Hab auch teilgenommen. Da ich den ersten Teil schon sehr gerne gespielt habe, warte ich natürlich schon sehnsüchtig auf den 2. Teil.

Und da soll mir kein blöder Politiker dazwischen funken....

Achja: Bayern hat unrecht!

So, hab auch gerade teilgenommen! Geht mir weniger um das Spiel an sich als viel mehr um das Affentheater, was das Sozialministerium da veranstaltet! Wenn die in anderen Angelegenheiten mal so viel Engagement zeigen würden...

[x] Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat Unrecht)

Ich bin es leid, in diesem Land ständig bevormundet zu werden. Zensur und Verbote an jeder Ecke. Mit 15 war das noch nicht schlimm, aber mit einem Vierteljahrhundert auf dem Buckel ;) wirkt das arg befremdlich. Mich interessiert das Spiel übrigens nicht besonders – es geht ums Prinzip.

MfG,
Raff

[x] Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat Unrecht)

Die Politik soll endlich mal wieder etwas Sinnvolles für ihr Geld machen. Ab und zu ein Verbot oder eine neue Steuer rauszuhauen reicht einfach nicht. Das Spiel selbst interessiert mich nicht mal sonderlich, aber man muss zu jedem Strohalm greifen der sich bietet.

Ich wohne in Schleswig Holstein und nicht in Bayern und allein schon aus dem grund lasse ich mir nichts von Bayern verbieten :-P

Das ist echt nervig das irgendwelche Politiker ständig versuchen sich wichtig zu machen mit solchem schwachsinn !

Im Notfall kann man ja auch die Original version kaufen :daumen:

[x] Ich habe an der Petition teilgenommen (Bayern hat unrecht)

Erwachsene Menschen sollten spielen dürfen was sie wollen, die Politik sollte sich mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern!

Zurück