Japp, das is gut, dann checkens die vielleicht irgendwann wegen schwächelnder Wahlbeteiligung, dass sie Mist erzählen.glaubste das is gut ? aber is ja jedem seins ...

Nenne mir doch mal eine Partei, die jemand wie ich wählen sollte.

Japp, das is gut, dann checkens die vielleicht irgendwann wegen schwächelnder Wahlbeteiligung, dass sie Mist erzählen.glaubste das is gut ? aber is ja jedem seins ...

Japp, das is gut, dann checkens die vielleicht irgendwann wegen schwächelnder Wahlbeteiligung, dass sie Mist erzählen.
Nenne mir doch mal eine Partei, die jemand wie ich wählen sollte.![]()

Japp, das is gut, dann checkens die vielleicht irgendwann wegen schwächelnder Wahlbeteiligung, dass sie Mist erzählen.
Nenne mir doch mal eine Partei, die jemand wie ich wählen sollte.![]()
,...
tolle Wurst!

.Falls das game verboten wird ist es mir egal, ich komme auch so an das game ran, und zwar uncut![]()

Aber egal, ich finds ja eh toll.

Sollen die Bayern das doch machen aber die andren Länder in Ruhe lassen
Oh Mann, einmal das Maul aufgemacht und schon prügeln wieder alle drauf rum.Aber egal, ich finds ja eh toll.
Wieso sollte ich eine Partei wählen, bei der ich schon im Vorraus weiß (anhand ihres Wahlprogramms) dass ich mit der nicht zufrieden bin? Früher war ich Anhänger der SPD, von der wurde ich aber nur enttäuscht, also ließ ichs bleiben. (als Bayer sowieso schwierig, die bayerische SPD kann man eigentlich aus dem Fenster werfen).
Die Union boykottiere ich (wenn mans so nennen kann) jedoch nicht nur wegen ihrer Einstellung zu Computerspielen.
Die Politiker kümmern sich um ihre Wähler nur in soweit, wie sie ihre Stimmen bekommen, den Rest erledigen sie so nach Schnautze, wie sie gerade lustig sind.
Wer weiß, wenn es irgendwann besser läuft, dann bekommt auch mal eine Partei wieder meine Stimme, aber jemandem vorzuwerfen, er motze bloß rum, tuhe aber nichts dagegen, ist genauso einfach.
Jede Partei macht irgendwas schlechter, dafür wenig besser, das ist der simple Grund wieso ich nicht wählen gehe - und hallo, wir leben in einer Demokratie, wenn jemand seine Stimme dadurch abgibt, nicht zu wählen, dann ist das sein Recht.![]()
Absolut richtig, nicht wählen gehen ist ja mal das allerdümmste!Nicht wählen gehen aber über die Regierung beschweren,...
tolle Wurst!
Manchmal zweifle ich wirklich an der Intelligenz der deutschen Bürger.
Wenn ihr mit der Regierung nicht zufrieden seid: WÄHLT EINE ANDERE,... und wenn das nicht so klappt wie gewollt hilft halt nur Druck ausüben durch das Volk, aber wie ich schon sagte, die Deutschen sind leider viel zu bequem dafür.
...
Ihr wollt immer alle irgendwas, aber etwas dafür zu tun ist euch dann zu anstrengend,....
).
Wenn du also angeblich zu denjenigen gehören willst, die was ändern wollen, dann geh gefälligst zu den achso faulen und dummen Nichtwählern und halte ihnen eine Knarre vor den Kopf - bin auf deine Ankunft schon gespannt.Absolut richtig, nicht wählen gehen ist ja mal das allerdümmste!

Deutschland leidet ja unter dem demographischen Wandel. Heißt kurz gesagt, dass es viele Alte gibt. Aber die sterben irgendwann auch mal weg und dann kannst du zusehen, wie die Union Stimmen und Mitglieder verliert.
Bei der Union sind mindestens 50% der Wähler über 60! Die kennen halt noch die Zeiten, in denen Konrad Adenauer regierte. Die haben noch das Wirtschaftswunder von Ludwig Erhard im Hinterkopf. Das hat sich bei denen halt festgebrannt, weshalb sie immer noch CDU und CSU wählen. Die denken halt, was früher gut war wird es heute auch noch sein.
Bayern und BW sind Stammländer der Union und zufällig auch zwei Länder, wo der Altersdurchschnitt relativ hoch ist.

Ich fände es gut, wenn Spiele mit dieser Splatter Gewalt noch ein sechstes, siebtes, achtes ..etc. geprüft wird, bis die Spielehersteller diese Art von "Realismus" aus den Spielen fernhalten.
Aber es ist doch nur ein Spiel..
Klar sind nur Spiele, dennoch, wem es nach Blut und auseinanderfliegenden Körperteilen in einem Spiel verlangt, der ist schon ein bissl krank.
Was käme als nächstes, Spiele mit Vergewaltigungsszenen und möglichst noch realistisch ?
Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich schon geworden ?
Aber mir hat es als 12 jähriger nicht geschadet ..
Die Gewalt in dieser Gesellschaft nimmt immer mehr zu, wie auch die Darstellung von Gewalt in Filmen und Spielen immer realistischer wird .. zufall ?
Aber bei Filmen ist es OK?Ich fände es gut, wenn Spiele mit dieser Splatter Gewalt noch ein sechstes, siebtes, achtes ..etc. geprüft wird, bis die Spielehersteller diese Art von "Realismus" aus den Spielen fernhalten.
Aber es ist doch nur ein Spiel..
Klar sind nur Spiele, dennoch, wem es nach Blut und auseinanderfliegenden Körperteilen in einem Spiel verlangt, der ist schon ein bissl krank.
Was käme als nächstes, Spiele mit Vergewaltigungsszenen und möglichst noch realistisch ?
Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich schon geworden ?
Aber mir hat es als 12 jähriger nicht geschadet ..
Die Gewalt in dieser Gesellschaft nimmt immer mehr zu, wie auch die Darstellung von Gewalt in Filmen und Spielen immer realistischer wird .. zufall ?