paranostrum
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Dead Rising 3 auf dem PC mit 30 Fps: Framerate-Unlock könnte bizarre Fehler auslösen
Das Absurde allerdings ist, dass zumindest für mich FPS und Grafik-Qualität Hand in Hand geht.
Ganz einfach: Ich habe noch nie eine Spielereview von einem grösseren Magazin gesehen, welches die FPS als wichtiges Wertungskriterium anführt. Da geht es immer nur um Grafik, Grafik, Bombast, Hollywood-Story und noch etwas mehr Grafik.
Das Absurde allerdings ist, dass zumindest für mich FPS und Grafik-Qualität Hand in Hand geht.
Wie ich diese Hu*****ne hasse, die sich nie ein Spiel kaufen. Ich kann auch ehrlich gesagt verstehen wenn der Entwickler sagt; "Leutz, leckt mich am Arsch". Ich weiß gerade gar nicht auf wen ich mehr Hass haben sollte....... Diese unverschämten Leute die immer alles kostenlos haben wollen, die E3 ist das beste Beispiel. Die Leute würden sich da steinigen für ein kostenloses Merch-Shirt. Diese Einstellung geht mir auf den Sack. Ich wäre ja eher dafür die Entwickler bringen gar keine PC-Spiele mehr, damit die ganzen "Raubkopierer" sehen was sie davon haben anstatt 30-FPS mit einer Titan-Z zu bringen^^. Ich muss mich beruhigen