Dead Island Blackscreen Windows 8.1

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Hiho,

da ich nicht weiter komme und sämtliche Tipps im Internet nicht helfen seit ihr meine letzte Hoffnung.

Immer wenn ich Dead Island starte, habe ich Blackscreen. Der Ton läuft weiter bis die Meldung "DeadIslandGame.exe" funktioniert nicht mehr kommt.

Hat noch jemand eine Idee?

Doch. Dead Island funktioniert unter 8 bei den meisten nicht.

Wird offiziell nur bis 7 unterstützt.

FG

Das Prob hat mein Cousin auch.

Naja hast du mal den Downloadlink probiert? ;-) Da lädt man sich wieder haufen Müll mit runter. Gesucht hatte ich schon 3 Stunden aber hat nix gebracht.

Naja hast du mal den Downloadlink probiert? ;-) Da lädt man sich wieder haufen Müll mit runter. Gesucht hatte ich schon 3 Stunden aber hat nix gebracht.
Hast du das gemacht was im letzten Beitrag steht? :schief: Ich hab nie geschrieben das du irgendwas runterladen sollst...werde es aber mal anschauen

Edit: keine ahnung was du meinst aber das ist die d3d9.dll :schief:

Hast du das gemacht was im letzten Beitrag steht? :schief: Ich hab nie geschrieben das du irgendwas runterladen sollst...werde es aber mal anschauen

Edit: keine ahnung was du meinst aber das ist die d3d9.dll :schief:

Ja aber zum runterladen braucht muss man sich mit "seinem" FB Acc verbinden... Hab schnell nen neuen gemacht. SO habe mal die .dll reinkopiert -> hat nicht funktioniert.

Aus dem letzten Post werde ich nicht ganz schlau :huh:

EDIT: So habe alles probiert was im Thread stand. Hat leider nicht geholfen. :-(

Zuletzt bearbeitet:
man muss sich doch nicht mit seinem FB account verbinden :what: das kann man wegklicken und dann lädt der auch schon.
Wenn aber nichts davon geht hast du ein anderes Problem als das was im thread steht ;)

man muss sich doch nicht mit seinem FB account verbinden :what: das kann man wegklicken und dann lädt der auch schon.
Wenn aber nichts davon geht hast du ein anderes Problem als das was im thread steht ;)

nope. Wie oben beschrieben :-( Ich starte das Spiel, Ton kommt, Bildschirm schawrz -> Deadisland.exe funktioniert nicht mehr -.-

komisch das es dann mit der dll nicht geht. hast du schonmal in der Ereignisanzeige von Windows geschaut ob da was genaueres steht was das problem ist? (Eigentlich sollte das dort aufzufinden sein)
Ansonsten würde ich Steam das Spiel mal auf fehler überprüfen lassen und wenn das auch nicht hilft dann würde ich mal mit Deep Silver Kontakt aufnehmen und fragen was es sein könnte -> http://deadisland.deepsilver.com/dead-island/support_en.php

komisch das es dann mit der dll nicht geht. hast du schonmal in der Ereignisanzeige von Windows geschaut ob da was genaueres steht was das problem ist? (Eigentlich sollte das dort aufzufinden sein)
Ansonsten würde ich Steam das Spiel mal auf fehler überprüfen lassen und wenn das auch nicht hilft dann würde ich mal mit Deep Silver Kontakt aufnehmen und fragen was es sein könnte -> http://deadisland.deepsilver.com/dead-island/support_en.php

Windows probiert nur Kompatibilitätsmodus -> ohne Erfolg.
Auf Fehler mindestens 3mal geprüft -> ohne Erfolg.
Neu installiert -> ohne Erfolg.

Danke für den Link. Werde wohl oder übel mal bei Deep Silver anfragen müssen.

Liegt am fehlkenden admin rechten 8auch als admistrator desPC
lösung unter mein PC rechtklick managed (verwalten) das verwaltungs admin Konto aktivieren
Dann Neustart und in admin account anmelden OIffline, dann das Spiel installieren Einstellungen machen. abmelden in das Normale Benutzerkonto und V.Admin account am PC deaktivieren.

Das Spiel geht Problemlos auf win 8,1
nvidia GPU

Zurück