@Chester: Eingeschlafen? Dann hattest du ja Glück, Ich hätte fast gekotzt so schlecht war der Film. Till Schweiger hat sich darin ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und dass Boll Ray Liotta für die Dungeon-Siege Verfilmung bekam wundert mich auch sehr. Aber auch bei Jason Statham, Burt Reynolds, John Rhys Davies und Ron Pearlman war Ich verblüfft, dass die da mitgespielt haben. Die kannten wohl noch nicht den schlechten Ruf von Uwe Boll.
Im englischen Wikipedia-Eintrag zu Uwe Boll steht auch ein Satz der vieles über Bolls Talent aussagt:
Boll also made a bid to direct the upcoming
World of Warcraft movie, but was turned away by the owners of the
Warcraft franchise,
Blizzard Entertainment who said: "We will not sell the movie rights, not to you…especially not to you." Boll responded "Because it’s such a big online game suc*cess, maybe a bad movie would destroy that ongo*ing income, what the com*pany has with it."
Wörtlich übersetzt: "
Boll bat darum die Regie im kommenden World of Warcraft - Film führen zu dürfen, aber Blizzard Entertainment lehnte diese Bitte mit folgender Aussage ab: Wir werden ihnen die Filmrechte nicht verkaufen... besonders nicht Ihnen!!!. (einfach zu geil!!!)
Boll antwortete: Ein schlechter Film könnte die laufenden Einnahmen, die das Unternehmen mit dem Spiel macht, schmälern"
Oder wie wärs damit: Nicht noch eine Boll-Verfilmung (als Anspielung auf: "Nicht noch ein Teenie-Film")