Dead Island bald im Kino?

hotfirefox

BIOS-Overclocker(in)
Wie ich soeben gelesen habe, soll der Zombieshooter Dead Island verfilmt werden und 2012 auf die Leinwand kommen.
Wer den Titel verfilmt oder wann genau er kommt ist nicht bekannt.

Persönliche Meinung:
Man kann nur hoffen das die Verfilmung besser wird als die meisten anderen davor wie z.B. Far Cry.

Quelle: www.Syfy.de
 
Wenn er schon 2012 auf die Leinwand kommt, befürchte ich das es ein grauenhafter Film wird.. Die haben die Rechte dafür warscheinlich gleich an den erst besten verkauft..
Wird floppen denke ich
 
@Superwip: Ich wollte das provokative Stichwort in den Raum werfen :D

Sagt mal Leute, hat jemand nen Spambot geschrieben? Schon der 2. Troll (nach AnalMD) innerhalb kürzester Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och nöö! Sicher kommt wieder der Boll angeschlichen und will Regie führen. Er ist ja ein Spezialist für schlechte Spieleverfilmungen :D
Hach ja der Boll, das ist auch so ein Running-Gag. Immer wenn es Gerüchte um eine Spieleverfilmung gibt, liest man solche Sätze wie: "Bitte kein Boll" oder "Das wird sicher wieder so ein ein Boll-Pfusch" :lol:
 
@Chester: Eingeschlafen? Dann hattest du ja Glück, Ich hätte fast gekotzt so schlecht war der Film. Till Schweiger hat sich darin ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und dass Boll Ray Liotta für die Dungeon-Siege Verfilmung bekam wundert mich auch sehr. Aber auch bei Jason Statham, Burt Reynolds, John Rhys Davies und Ron Pearlman war Ich verblüfft, dass die da mitgespielt haben. Die kannten wohl noch nicht den schlechten Ruf von Uwe Boll.

Im englischen Wikipedia-Eintrag zu Uwe Boll steht auch ein Satz der vieles über Bolls Talent aussagt:

Boll also made a bid to direct the upcoming World of Warcraft movie, but was turned away by the owners of the Warcraft franchise, Blizzard Entertainment who said: "We will not sell the movie rights, not to you…especially not to you." Boll responded "Because it’s such a big online game suc*cess, maybe a bad movie would destroy that ongo*ing income, what the com*pany has with it."

Wörtlich übersetzt: "Boll bat darum die Regie im kommenden World of Warcraft - Film führen zu dürfen, aber Blizzard Entertainment lehnte diese Bitte mit folgender Aussage ab: Wir werden ihnen die Filmrechte nicht verkaufen... besonders nicht Ihnen!!!. :lol:(einfach zu geil!!!)

Boll antwortete: Ein schlechter Film könnte die laufenden Einnahmen, die das Unternehmen mit dem Spiel macht, schmälern"

Oder wie wärs damit: Nicht noch eine Boll-Verfilmung (als Anspielung auf: "Nicht noch ein Teenie-Film")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nur Begrüßen, als Trashfilm voller Blut und Gedärme und genauso wie das Spiel nicht für Deutschland zerschnitten.... das wäre was. Ich will keinen Hollywood "Müll" als Zombie Film, davon gibt es genug. Ich möchte ein Gemetzel welches an Braindead von Peter Jackson heranreicht. :D
 
Was habt ihr alle gegen Boll.. seine Filme sind dermaßen schlecht, ich find die schon wieder amüsant.. Postal war außerdem ein Meisterwerk:ugly:
 
Man kann ja bei RTL anfragen. Die haben da Erfahrungen mit Billigproduktionen wie Mitten im Leben und Verdachts/Betrugsfälle :ugly:
 
Hm, also ich fand Zombiefilme mal gut, aber es gibt mittlerweile soviele Zombiefilme und Spiele, dass das langsam schon ein ausgelutschten Mainstreamgenre wird. Die meisten Zombiefilme taugen eh nicht viel. Dawn of the Dead (Original und Remake) Zombie 2, 28 Days later und als Hommage Zombieland und Shaun of the Dead und mehr gute Zombiefilme hab ich bisher nicht gesehen. Die allermeisten Zombiefilme sind einfach nur schnöde Splatterfilme ohne Klasse. Dead Island als Film? OMG :schief:
 
Zurück