Dead Island 2 und Dying Light 2: Lebenszeichen zu den Langzeitprojekten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2 und Dying Light 2: Lebenszeichen zu den Langzeitprojekten

Von den beiden Zombie-Open-World-Spielen Dead Island 2 und Dying Light 2 hat man lange nichts mehr gehört. Doch jetzt geben die beiden Langzeitprojekte neue Lebenszeichen von sich. Doch die sind nicht in beiden Fällen von freudiger Natur.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island 2 und Dying Light 2: Lebenszeichen zu den Langzeitprojekten

Oh mann, bekommt heutzutage überhaupt noch einer irgendwas geschissen??>:-|

Dead Island ist mir Latte, da haben die Burschen eh verkackt, aber Dying Light tut mir weh. :(

War für mich das einzige Game, welches ich mir dieses Jahr geholt hätte. Kann doch nicht sein,
dass Techland bei beiden Titeln so versagt?
Wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Geld alle ist und die Truppe einpacken kann... :pissed:

Oh oh ...

Also ist erst mal Vorsicht bei DL2 angebracht, wobei ich ja eh nix mehr vorbestelle und erst mal Steamuser Reviews abwarte, bzw. Metacritic Userwertungen.

Schade, dass das Management heut zu Tage scheinbar tolle Spiele, Ideen und Konzepte einfach zerstören kann, mit dummen Verhalten.

Oh mann, bekommt heutzutage überhaupt noch einer irgendwas geschissen??>:-|

Dead Island ist mir Latte, da haben die Burschen eh verkackt, aber Dying Light tut mir weh. :(

War für mich das einzige Game, welches ich mir dieses Jahr geholt hätte. Kann doch nicht sein,
dass Techland bei beiden Titeln so versagt?
Wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Geld alle ist und die Truppe einpacken kann... :pissed:
Wie der Zufall es so will, gerade erst gestern Dying Light das erste Mal endlich durchgespielt. Cooles Spiel, auch im SP. Gibt eigentlich nicht viel vergleichbares. Das ganze etwas abwechslungsreicher und eine bessere Geschichteund ich würds wieder kaufen.
Dead Island habe ich damals - nachdem das Konzept ja schon cool klang - schnell wieder deinstalliert.
Für Teil 2 ist ja nicht mehr Techland verantwortlich, deshalb hat ja Techland nicht unbedingt beide Spiele verbockt.

Kann mich auch nur einreihen; wirklich schade für DL2! Der erste Teil war nicht perfekt, hat trotzdem unglaublich viel richtig gemacht.

der erste war doch offiziell/Steam in De gar nicht zu kriegen oder ?
ich meine der war mal in einem Humble Bundle zu haben nur nicht in DE ... bescheuerte Welt !
Beim Nachfolger kam ja erst Werbung auf Steam, aber so wie es aussieht ... :(

über MMOGA oder Gamesplanet habe ich meine Keys für die Dead Islands und Dying Lights gekauft.
Auf Steam dürfen wir in DE die Games ja nicht kaufen. Wasn Blödsinn, aber hey so wars auch noch billiger. :P

...seltsam ist, die Enhanced Edition ist EU und nur nicht in der Schweiz aktivierbar.

oh man, hoffe das beste für dl2/di2. bei steam gibts inzwischen die dead island definitive edition. grafik etwas aufpoliert. ich finde beide spiele mega. beide mehrmals duchgespielt

Hoffe stark, dass Dying Light 2 nicht dasselbe Schicksal erleidet wie Cyberpunkt. Wäre sehr schade! Der erste Teil ist für mich noch immer eines der besten Spiele überhaupt.

Zurück