freezy94
BIOS-Overclocker(in)
Quwatsch. Da wird nichts übertaktet. Sonst könnte man ja genau so jeden Riegel von 1333 MHz bei selber Voltanzahl auf 1600 MHz OCten.
So stimmt das nicht.
Solange da alles richtig angezeigt wird, dann ist alles gut und ihr braucht euch keine Gedanken über irgendwas machen.
Selbst wenn der trotzdem nur mit 1333 MHz taktet, würdet ihr das nicht mal merken.
So stimmt das nicht.

Solange da alles richtig angezeigt wird, dann ist alles gut und ihr braucht euch keine Gedanken über irgendwas machen.
Selbst wenn der trotzdem nur mit 1333 MHz taktet, würdet ihr das nicht mal merken.
