Dayz laggt !!Bitte um hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phillip20

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute ,
Da in letzter Zeit immer mehr Leute Dayz spielen,habe ich mir auch vor kurzer Zeit auch über Steam mir Arma 2 Combined Operations geholt habe und dann mit Six Updater ,dann auch Dayz .Aber jetzt habe ich das Problem dass Dayz sogar auch auf der niedrigsten Qualität laggt ,und jetzt meine frage wie mache ich das Dayz überhaupt nicht mehr laggt ?
Danke schonmal im vorraus für Antworten
MfG Phillip20

Poste doch zuerst mal deine Hardware;)

Dayz ist außerdem dafür bekannt, dass es nie die 60FPS Grenze erreicht

Also ohne deine Hardware zu posten wird das hier nichts werden. Macht es denn überhaupt keinen Unterschied wenn du alles runter schraubst, oder ändert sich da was? Wenn nicht, dann könnte es auch an etwas banalem wie deiner anti-Viren Software, oder Firewall liegen...

Wenn runterschrauben nix bringt kann es auch gut an der CPU liegen, weil da die Berechnungen ziemlich gleich bleiben.

Dayz, beziehungsweise arma zwei ist unglaublich leistungshungrig. Vor allem wenn du downsampling nutzt. Wenn alles nix hilft schraub die auflösung runter. Das müsste helfen.

Asoo sorry hier meine Daten:
Prozessor:Intel(R)Pentium(R) 4Cpu 3.06GHz
RAM:3GB
System; 32bit Home Premium Windows 7
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 210

Dein Prozessor erfüllt nichtmal die offiziellen Mindestanforderungen für das Spiel. So kann das nichts werden. Du wirst dir wohl oder übel etwas neueres anschaffen, oder auf das game verzichten müssen.

Könnt ich es den auf meinem Laptop spielen?
Prozessor:AMD V140 Prozessor 2.30GHz
RAM:2GB
System:64-Bit Home Premium Windows 7

Selbst darauf wird es schlecht laufen. Und wozu zur Hölle ein 64Bit OS wenn du nur 2GB Ram hast :what: Da muss der Ram doch die ganze Zeit schon voll sein oder nicht?

Wird auf auf dem Laptop nicht spielbar sein.

Und dein PC ist so lahm, das es ein Wunder ist das du dafür noch ernsthaft ein Spiel gekauft hast.

Aufrüsten kannst du ebenfalls knicken, da muss ein komplett neues System her.

Okay ,aber danke für die Hilfe ich werde mir dann einem neuen Rechner kaufen habt ihr vielleicht Vorschläge bis 600€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück