DayZ: Dean "Rocket" Hall dementiert alle Preisgerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Dean "Rocket" Hall dementiert alle Preisgerüchte

Nachdem im Internet fleißig über den Preis für die Standalone-Version von DayZ spekuliert und dabei sogar "fast sichere" Angaben gemacht wurden, hat sich Dean "Rocket" Hall zu Wort gemeldet. Der Preis sei noch nicht einmal von Bohemian Interactive festgelegt worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Dean "Rocket" Hall dementiert alle Preisgerüchte

AW: DayZ: Dean "Rocket" Hall dementiert alle Preisgerüchte

Der Preis ist doch vollkommen egal ob es nun 10 oder 20 Euro kostet. Wie die Leute immer so einen Hermann wegen ein paar Euro machen. Aber eines verstehe ich nicht, Bohemia hat 3 Spiele in Entwicklung(bisher bekannte) und die wollen jetzt alle in einem Quartal releasen.(2 nur als Alpha aber immerhin)

Das Video ist ja mal sowas von schlecht. Für son Mist geb ich bestimmt kein Geld aus!

Das Video ist ja mal sowas von schlecht. Für son Mist geb ich bestimmt kein Geld aus!

Alter das ist erstens ne alte Version der Mod, zweitens ist DayZ überhaupt kein Mist, also Urteile net über dinge von dennen du Null Plan hast

@OnTopic

Sorry PCGH wer auch immer für die Einstellung des Videos seinen Kopf hinhalten musste, haut sie ihm runter. Net nur die Quali ist unterste Schublade sondern auch die gezeigte Version in dem Video ist Schnee von Gestern... Mit sowas macht ihr euch nur Lächerlich, dann lasst das Video überhaupt bleiben und setzt ein Bild rein .

Ich hoffe da hat sich noch einiges seit dem E3 Video getan. So wie es zu dem Zeitpunkt war, würde ich es nämlich nicht kaufen :/

Zurück