pcfr3ak
Freizeitschrauber(in)
AW: DayZ: Dean Hall meldet "wahnsinnige" 800.000 Verkäufe, Beta erst Ende 2014
Das ist falsch, die Zahl steht für die User die sich momentan und nicht in den letzten 24h im Spiel befinden. ("Current Players", nicht "Players in last 24h")
Und hier kannst du sehen, wieviele das Spiel schon gespielt haben: VERIFY AGE | DAYZ
Außerdem ist es logisch dass viele die Alpha wegen bugs oder sonstigen Problemen noch nicht wirklich aktiv zocken bzw erst mal abwarten. Es war ja auch nicht das Ziel, dass sich in der Alpha möglichst viele das Spiel kaufen und spielen, sonst gäbe es auch nicht die zig Warnhinweise.
Die Statistik zeigt wieviele Steam User in 24h das Spiel gespielt haben und wenn in 24h nichtmal 50.000 zusammen kommen dann frage ich dich nun wo sind die restlichen 825'000 Käufer?
Das ist mir schon klar, was mich ansich stört ist das es so viele verlangt haben und von diesen vielen es nichtmal 50.000 am Tag spielen. Das ist eine schlechte Statistik und nicht wirklich ein Erfolg in meinen Augen.
Ein Erfolg wäre es wenn von den 875'000 Spielern min 100'000 -> 150'000 spielen würden, so wie beim Mod (der hatte auch nicht mehr Content als die Alpha nun)
Das ist falsch, die Zahl steht für die User die sich momentan und nicht in den letzten 24h im Spiel befinden. ("Current Players", nicht "Players in last 24h")
Und hier kannst du sehen, wieviele das Spiel schon gespielt haben: VERIFY AGE | DAYZ
Außerdem ist es logisch dass viele die Alpha wegen bugs oder sonstigen Problemen noch nicht wirklich aktiv zocken bzw erst mal abwarten. Es war ja auch nicht das Ziel, dass sich in der Alpha möglichst viele das Spiel kaufen und spielen, sonst gäbe es auch nicht die zig Warnhinweise.

Wenn wir was anfangen dann halt auch so das es sich lohnt was man an unseren Spielstunden in vielen Spielen sehen kann