Days Gone für PC: Release-Termin steht fest, erstes PC-Gameplay

Naja, andere würden das hier als Minimum ansehen. Nur was ist wenn man mit solchen Mini-Monitoren bereits abgeschlossen hat?^^
24 Zoll soll also ein Minimonitor sein ja? Wenn deine Brille aus Glasbausteine besteht, dann könnte ich das ja noch verstehen? Aber schau mal ins Netz, die gängigste Größe von Gamer Monitoren sind immer zwischen 24 und 27 Zoll groß, also nix mit 30 Zoll oder noch größer. Außerdem wo sitzt Du denn bitteschön?
Wenn Du von der Couch aus zockst, dann brauchst du schon ein größeren Monitor, alles andere ist totaler quatsch!
Viel wichtiger ist es für ein Gamer im Grafikmenü alles hoh stellen zu können, und nicht eine höhere Auflösung zu haben, was hast du letztendlich von 4K, wenn du wegen Frame Einbrüche alles runter stellen musst?
Die meisten Zocker haben kein so fettes System, und müssen deswegen entweder alles runter stellen,
oder auf eine andere Auflösung fahren.
Aufrüsten kannst Du seit Corona voll vergessen so lange die Skalper die vorherrschaft haben.
Aber ich muss nicht aufrüsten, bei mir würde sogar auf 4k alles flüssig laufen, ich rede hier von anderen,
die leider kein so großes Bge haben, die sollten auf Full HD zocken und können dann im Setting alles hoh stellen,
und das sieht dann auch alles toll aus?

Also nativ UHD mit HDR auf Mittel finde ich deutlicher schöner als angeblich alles max auf 24Zoll FullHD. Gerade viele Games mit TAA sehen so richtig mies aus auf 1080p. Keine Ahnung was du mit deiner plumpen Ultra Aussage bezwecken möchtest aber die meisten Gamer hier wissen das es oft keinen Unterschied macht ob Mittel/Hoch/Ultra oder wie es alles heißt. Aber ich hoffe du hast Freude daran. Gönne aber auch den anderen Freude an NUR Mittel/Hoch in UHD.

Du solltest dich mal mit einigen Spielen und den Unterschiedlichen Grafikeinstellungen beschäftigen bevor du hier solch dünnes Zeugs schreibst. Toll das es bei dir auch flüssig in UHD läuft, da frage ich mich warum dann noch auf 1080p gezockt wird. Echt mieser versuchen hier zu t**** oder du meinst das ganze echt ernst.

Zurück