Datenrettung (inc. Ornderstrukturen)

Hyper87

PC-Selbstbauer(in)
Auf meiner zweiten festplatte war ein ordner mit ca 250gb in dem ordner waren sehr viele weitere ordner mit musik und perösnlichen daten usw. mein problem ich habe den ordner ausversehen gelöscht. ich habe danach mit recuva die daten wieder bekommen und auf die festplatte kopiert, leider ist die ordnerstruktur nicht da alles ist durcheinander und hat auch meistens keine namen mehr so das es unmöglich ist alles wieder so zu sortieren wie es mal war. jetzt benötige ich ein programm auch wenn es kostenpflichtig ist das mir die gesamte ordnerstruktur wieder so herstellt wie ich sie gelöscht habe

ich hoffe mir kann jemand helfen bin total verzweifelt......
 
lässt sich damit auch die ornderstruktur herstellen sodass ich nichts mehr sortieren muss, hab davon auf der seite nichts gelesen
 
Wenn beide MFTs gelöscht sind, kann weder der Ordner noch Name von den Dateien wiederhergestellt werden.
 
Ein Programm, was alles kann (Ordnerhierarchie, 64bit, mehrere MFTs suchen bzw. deren Backup) ist GetDataBack für FAT und NTFS, hat mir eine ausversehen formatierte Festplatte komplett wieder hergestellt. Kann auch ohne MFTs suchen, allerdings dann ohne Ordnerstruktur. Weiß net wie's um RAID steht, nie gehabt.
 
Zurück