Hallo liebe Leute,
ich komme wieder mal mit einem etwas speziellerem Problem.
Ich möchte einen Ordner für das Heimnetzwerk freigeben.
Ich habe es über den normalen Weg Rechtklick Freigabe versucht- wird nicht übernommen.
Über die Allgemeinen Eingestellungen Ordnetoptionen unter Systemsteuerung - wird nicht übernommen.
Über den Administrator (in der cmd aktiviert) - wird ebenfalls nichts übernommen.
Norton deaktivieren und alle Wege nochmal testen - wird nicht übernommen
Ich bekomme KEINE Freigabe, egal ob Ordner oder direkt eine ganze Partition...
Das hat mich auf der letzten Lan ganze 4h Arbeit gekostet wenn man zu den Versuchen die Lösung über Externe Festplatten nehmen muss...
Brauche dringend eine Lösung dafür bitte
Auch schräg ist, dass mein Rechner nicht mehr im Netzwerkumgebung der anderen angezeigt wird.
Games hosten, beitreten alles kein Thema...
Irgendwie bin ich ratlos...
Danke euch schonmal im vorraus, hab mittlerweile so fast 2 Monate gegoogled... erfolglos.
ich komme wieder mal mit einem etwas speziellerem Problem.
Ich möchte einen Ordner für das Heimnetzwerk freigeben.
Ich habe es über den normalen Weg Rechtklick Freigabe versucht- wird nicht übernommen.
Über die Allgemeinen Eingestellungen Ordnetoptionen unter Systemsteuerung - wird nicht übernommen.
Über den Administrator (in der cmd aktiviert) - wird ebenfalls nichts übernommen.
Norton deaktivieren und alle Wege nochmal testen - wird nicht übernommen
Ich bekomme KEINE Freigabe, egal ob Ordner oder direkt eine ganze Partition...
Das hat mich auf der letzten Lan ganze 4h Arbeit gekostet wenn man zu den Versuchen die Lösung über Externe Festplatten nehmen muss...
Brauche dringend eine Lösung dafür bitte
Auch schräg ist, dass mein Rechner nicht mehr im Netzwerkumgebung der anderen angezeigt wird.
Games hosten, beitreten alles kein Thema...
Irgendwie bin ich ratlos...
Danke euch schonmal im vorraus, hab mittlerweile so fast 2 Monate gegoogled... erfolglos.