Watnloshier
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Meine Dateien verschwinden regelmäßig in den Tiefen des Bildschirm. Auf der rechten Seite von Desktop kann ich mit der Maus "aus dem Bildschirm" heraus....weiss leider nicht wie ich es anders beschreiben kann. Hoffentlich wisst ihr was ich meine.
Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der PC denkt ich hätte 2 Bildschirme angeschlossen oder so....obwohl ich immer nur einen angeschlossen hatte und habe.
Edit: Ich habe jetzt nochmal unter der Bildschirmauflösung geschaut, er zeigt mir tatsächlich an, dass ich 2 Bildschirme hätte... ICh weiss nicht wie er darauf kommt. Es lässt sich aber auch nicht ändern. Kann es daran liegen, dass ich beide Stecker vom Bildschirm an den PC angeschlossen habe? (sry bin Laie.)
Meine Dateien verschwinden regelmäßig in den Tiefen des Bildschirm. Auf der rechten Seite von Desktop kann ich mit der Maus "aus dem Bildschirm" heraus....weiss leider nicht wie ich es anders beschreiben kann. Hoffentlich wisst ihr was ich meine.
Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der PC denkt ich hätte 2 Bildschirme angeschlossen oder so....obwohl ich immer nur einen angeschlossen hatte und habe.
Edit: Ich habe jetzt nochmal unter der Bildschirmauflösung geschaut, er zeigt mir tatsächlich an, dass ich 2 Bildschirme hätte... ICh weiss nicht wie er darauf kommt. Es lässt sich aber auch nicht ändern. Kann es daran liegen, dass ich beide Stecker vom Bildschirm an den PC angeschlossen habe? (sry bin Laie.)
Zuletzt bearbeitet:


