Dateien "fliegen aus dem Bildschirm"

Watnloshier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

Meine Dateien verschwinden regelmäßig in den Tiefen des Bildschirm. Auf der rechten Seite von Desktop kann ich mit der Maus "aus dem Bildschirm" heraus....weiss leider nicht wie ich es anders beschreiben kann. Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der PC denkt ich hätte 2 Bildschirme angeschlossen oder so....obwohl ich immer nur einen angeschlossen hatte und habe.

Edit: Ich habe jetzt nochmal unter der Bildschirmauflösung geschaut, er zeigt mir tatsächlich an, dass ich 2 Bildschirme hätte... ICh weiss nicht wie er darauf kommt. Es lässt sich aber auch nicht ändern. Kann es daran liegen, dass ich beide Stecker vom Bildschirm an den PC angeschlossen habe? (sry bin Laie.)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast 2 Bildschrimkabel zwischen Monitor und PC? Das ist nicht nötig und wohl auch der Grund für dein Problem. Welche Anschlussarten hast du denn?

Es lag daran. Habe jetzt den einen Stecker entfernt und es funktioniert. Ich habe wie gesagt keine Ahnung von PCs und habe daher, damals alle 2 Stecker von dem neuen Bildschirm einfach angeschlossen. Zum Glück geht es jetzt, ist alles gleich viel schneller, logischerweise :)

Zurück