vidman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Übliche - kaufen oder warten?
Moin zusammen,
ich stehe momentan vor der Entscheidung ob ich meinen Rechner so behalte wie er ist und ich mir nur eine GTX 970 hole bis im Sommer/Herbst Polaris und Pascal kommen oder aber ich hole mir unten aufgeführte Konfiguration. Die Themen die mich beschäftigen sind:
- Fallen die Preise der M.2 SSD's bis dahin noch merklich? Glaskugel?
- Ich würde mir gerne gegen Ende des Jahres dann auch eines der VR Produkte zulegen. Würde die Fury reichen?
- ist der i7-860 zu enger Flaschenhals für die GTX 970 bis Sommer/Herbst?
Pro GTX 970
- vorerst weniger Geld
- The Division 4 free
- ich kann abwarten wie viel besser VR unter Polaris/Pascal läuft
Pro komplett neu
- kein Flaschenhals
- ???
Jetziger Rechner siehe Signatur, bisher geplante Konfiguration: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ich zocke nur FullHD würde aber sonst ganz gerne die nächsten 2 Jahre nicht Upgraden müssen, daher die FURY. Wenn das sowieso alles BS ist könnt ihr mir das gerne sagen.
Danke schonmal im Voraus
Moin zusammen,
ich stehe momentan vor der Entscheidung ob ich meinen Rechner so behalte wie er ist und ich mir nur eine GTX 970 hole bis im Sommer/Herbst Polaris und Pascal kommen oder aber ich hole mir unten aufgeführte Konfiguration. Die Themen die mich beschäftigen sind:
- Fallen die Preise der M.2 SSD's bis dahin noch merklich? Glaskugel?
- Ich würde mir gerne gegen Ende des Jahres dann auch eines der VR Produkte zulegen. Würde die Fury reichen?
- ist der i7-860 zu enger Flaschenhals für die GTX 970 bis Sommer/Herbst?
Pro GTX 970
- vorerst weniger Geld
- The Division 4 free
- ich kann abwarten wie viel besser VR unter Polaris/Pascal läuft
Pro komplett neu
- kein Flaschenhals
- ???
Jetziger Rechner siehe Signatur, bisher geplante Konfiguration: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ich zocke nur FullHD würde aber sonst ganz gerne die nächsten 2 Jahre nicht Upgraden müssen, daher die FURY. Wenn das sowieso alles BS ist könnt ihr mir das gerne sagen.
Danke schonmal im Voraus

(Von ner GTX 460 auf eine R9 490(x) wird "krass"
)