Das richtige Netzteil !? Hilfe

ich bin hier weil ich hilfe in deisem berreich brauche, und keine dämlichen sprüche !
und ja ihr habt mir gesagt 660 is ok , wenn ich jz mittendrinn eine andere frage habe und ih rhelfen könnt wieso soll ich sie denn nich stellen ?

Wer eine Lieblingsmarke hat, läuft auf Dauer Gefahr, nicht das Beste für sein Geld zu bekommen. Bestes Beispiel sind Smartphones.

ich bin hier weil ich hilfe in deisem berreich brauche, und keine dämlichen sprüche !
und ja ihr habt mir gesagt 660 is ok , wenn ich jz mittendrinn eine andere frage habe und ih rhelfen könnt wieso soll ich sie denn nich stellen ?

Weil wir dir diese Frage bereits in 20 anderen Beiträgen vorher beantwortet haben. Ein 650W Netzteil reicht aus für diese Konfiguration. Was willst du denn noch hören? Es reicht. Genügt. Entspricht den Ansprüchen. Daran ändert sich auch nichts, wenn du deine Fragestellung noch 3 mal umformulierst. Entweder du akzeptierst jetzt halt was wir sagen, oder du machst doch was du meinst.

Wir sind gerne bereit zu helfen, aber ab einem bestimmten Punkt gibt es einfach nichts mehr zu sagen. Da heißt es dann einfach, entweder oder. Und dieser Punkt ist gekommen.

Hast du meinen Post zum Verbrauch überhaupt gelesen ?

Das habe ich mich auch gefragt.

sry hatte den post garnicht mit bekommen -.-
ich habe mich jetzt für das seasonic p660 entschieden
hab halt keine ahnugn was netzteile betrifft deswegen stellte ich diese ganzen fragen , aber gut ihr wurdet warscheinlich alle allwissend geboren wa ???
ich danke vielmals jz kann ich wenigstens mit dem shoppen beginnen , einen schönen tag wünsche ich noch :)

Falls du sli planst würde ich noch mehr nehmen.
Gute Netzteile gibt es auch von be quiet.

Wieso planst?
Du musst mal lesen. Er hat eine GTX 690. Defakto macht er also SLI.
Für seine Ansprüche reicht ein 650 Watt Netzteil aus.

die gtx 690 frisst unter volllast glaube 650 watt + den rest des rechners geht mir dann wärend des stresstest dat ding aus oder nich !?

Völlig Blödsinn. Woher hast du die 650 Watt bei Vollast?

hatte mich da vertan , das war eine angabe wo stand man sollte Min. 650 watt haben
aber gut dank deiner vorredner weiß ich ja nun das mir 650 reichen :)

Und bevor du weiter fragst. ;)
Vergiss Corsair. Wenn dann bitte das Original von Seasonic kaufen.
Und lass dich nicht von dem Datenlink bei dem "i" Modellen ablenken. Das ist nur Show. Das Zeugs taugt nichts. Außerdem sind die "i" Modelle von Flextronics.

Zurück