Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, 3TB sind momentan der Sweet Spot. Die gibt's aktuell von vielen Herstellern für um die 100€.
Die 4TB fangen bei 130€ oder so an. Die sind daher 'nen gutes Stück teurer.
1TB gibt's ab etwa 50€, 2TB ab 70, 3TB für ~95€, 4GB ab 130€
Ich bin froh, eine zu haben (APC Back-UPS Pro 900VA Schuko, USB (BR900G-GR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Die Daten meines Fileservers liegen zwar noch auf einem zweiten (Backup-)System und es kommt bei uns ziemlich selten zu kurzen Unterbrechungen im Stromnetz, mir ist der störungsfreie Betrieb aber mehr wert als 150 € - die Arbeitszeit, welche es dauert, das System bei einem durch einen Stromausfall zerstörtes Festplattenarray wiederherzustellen, nicht mit eingerechnet.
Die Entscheidung pro oder contra USV kann dir aber niemand abnehmen, das musst du selbst abwägen.
Mit der Geschwindigkeit hat das nix zu tun. Ältere HDD Controller können nur bis 2TB. Auch 4KB Sektor Unterstützung sollte man drauf achten, sonst schreibt die Platte nur im Schneckentempo. Solange Synology die Platte freigibt ist ja alles in Butter.