Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten: Eine Pause vom Totholz-Klopfen und Tastatur-Martern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten: Eine Pause vom Totholz-Klopfen und Tastatur-Martern

Und wieder einmal steht Weihnachten direkt vor der Tür. Auch dieses Jahr kommt der Termin wenig überraschend und trotzdem schaffen es unverbesserliche Zeitgenossen, Geschenke auf den letzten Drücker zu organisieren. Ob Sie nun heute und die folgenden Weihnachtstag Stress oder nicht haben: Die PCGH-Redaktion wünscht auf diesem Wege einige besinnliche Tage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten: Eine Pause vom Totholz-Klopfen und Tastatur-Martern

AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten: Eine Pause vom Totholz-Klopfen und Tastatur-Martern

Frohe Weihnachten PCGH, nehmt euch auch mal frei, damit ihr 2014 schön durchstarten könnt!

AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten: Eine Pause vom Totholz-Klopfen und Tastatur-Martern

Frohe Weihnachten auch von mir ans PCGH-Team und deren Familien.
Lasst euch reich beschenken mit allerlei Süßkram und ein wenig Hardware darf auch dabei sein unterm Weihnachtsbaum :D

Auch von mir ein frohes Fest an alle, laßt euch reichlich beschenken - und haut euch die Wampe nicht so voll. ;)

Ich wünsche dem PCGH-Team und allen Usern ein besinnliches Weihnachts Fest. Laßt euch reich beschenken und nimmt ein paar Kilo zu :D
Also last es knacken an Weihnachten :D

Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Feiertage euch allen! :daumen:
Die Tastatur quäle ich auch weiterhin. :D

Vielen Dank, wünsch ich euch allen auch. :-)

MfG

Frohe Feiertage an alle aus dem Team und danke, dass Ihr das Ganze hier und im Heft Tag für Tag auf die Beine stellt! Ich freue mich auf 2014! :daumen:

Danke :D Ja auch von mir ein Frohes Fest und nen guten Rutsch an alle. :)

Na da wünsche ich dem Team und allen Anwesenden sowie Angehörigen ein paar geruhsame Tage während der Bethlehem - Party. Achtung nicht das Bäumchen ganz anzünden und den Typen in der roten Kutte in die Bratröhre schupsen. smilie_xmas_461.gif
weihnachten-smilies-05.gif

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an das ganze PCGH Team.

Lasst einfach mal die Seele baumeln und genießt das Fest mit euren Lieben... ach ja, der Gabentisch sollte natürlich auch reichlich bestückt sein :D.

Dankeschön. Wünsch ich euch auch und allen treuen Lesern :)

Wenn ich schon sehe, dass hier unter den ersten beiden Beiträgen "PCGH_Tilo gefällt dieser Beitrag" steht :ugly:.... Haut endlich ab und geniest die Feiertage, ihr habt sie euch verdient! Wünsche allen ein Frohes Fest :D

Auch Ich wünsche allen Redakteuren,Mitarbeitern und allen PCGH-Mitgliedern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.Lasst es Euch richtig gutgehen und denkt auch vielleicht mal an die Menschen denen es nicht so gut geht.Frohe Weihnachten Euch allen. :pcghrockt:

Froharde Warenachten an alle PCGH-Nerds (und Nerdienen, natürlich) ;)

Ebenso, auch, wenns bei uns (aufgrund späterer Abfahrt) schon grad Bescherung gab - mann, haben die sich alle hier gefreut über ihre Geschenke, schenken macht echt noch mehr Spass als bekommen. ^^

Ebenso, auch, wenns bei uns (aufgrund späterer Abfahrt) schon grad Bescherung gab - mann, haben die sich alle hier gefreut über ihre Geschenke, schenken macht echt noch mehr Spass als bekommen. ^^

Beschenkt werden - Äußerlicher Wohlstand
Beschenken - Innerer Wohlstand

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :)

Und einen Extra Dank an das PCGH-Team für eure Arbeit mit Hingabe!

Frohe Weihnachten dem gesamten Team. Und danke für die 3 schönen Jahre im Forum und den guten Zeitschriften. :daumen:

Bei uns regnet es Blätter und ist stürmisch, mehr Herbst als Weihnachten :daumen2:. Obwohl es dieses Jahr keine Weihnachtsstimmung gibt, so wünsche ich euch dennoch frohe Weihnachten!

Zurück