mad-onion
Software-Overclocker(in)
Brandneu reingekommen, das Raijintek Paean Premium verfolgt einen aktuell sehr begehrten Style, bietet aber deutlich mehr als alle seiner "brothers by another mother"
Wakü Enthusiasten können sich hier so richtig austoben! Heisst es normalerweise , gerade bei Radiatoren immer wieder "entweder hier oder da" und "wenn so, dann da das nicht"
Genau das macht dieses Case anders, hier gibt es kein entweder oder, nur und!und!und!...
Und was ist mit dem Rest? Ein erstes Unboxing Video könnt ihr euch hier anschauen, ich sammle virtuelle Daumen und wer mir ein Abo gibt, der verpasst bei aktivierter Glocke weder das passende, komplette Review, noch den Build mit allem was so reinpasst..
Das Unboxing Video gibt's hier:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Teilen, liken, thumbs up!!
Wakü Enthusiasten können sich hier so richtig austoben! Heisst es normalerweise , gerade bei Radiatoren immer wieder "entweder hier oder da" und "wenn so, dann da das nicht"
Genau das macht dieses Case anders, hier gibt es kein entweder oder, nur und!und!und!...
Und was ist mit dem Rest? Ein erstes Unboxing Video könnt ihr euch hier anschauen, ich sammle virtuelle Daumen und wer mir ein Abo gibt, der verpasst bei aktivierter Glocke weder das passende, komplette Review, noch den Build mit allem was so reinpasst..
Das Unboxing Video gibt's hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.