Das Muss Ich Haben!!!! ^^ -need-

nana... also ich finds eher bescheiden... das soundsystem is wahrscheinlich eher minderwertig...

*lach* so nen Ding hab ich bei "Mobile", nem Möbelhaus bei uns, gesehen. Leider ohne Massagefunktion und -da hat exa richtig getippt- mit bescheidener Soundquali *gg*

Aber...das ist schon kultig *gg*

Wie geil ist das den bitte?!?! :haha:

Also verstehe ich das richtig das der Sessel beim zocken vibriert? :D

Ich fahre quasi in RD:Grid in eine Wand und das Teil schüttelt mich durch?

Wenn ja, dann: *need* :haha:

@xtc nein, das vibriert nicht, sondern massiert nur, du kannst die massage aber auf musik einstellen, ob das mit dem sound in spielen dann funzt weiß ich nich, wenn du aber wirkliche vibrationen willst bei games, ohne dir nen speziellen stuhl kaufen zu müssen, empfehle ich dir einen "buttkicker"... der geht richtig ab...

Wie willst du den damit zocken? Ist doch viel zu niedrig, oder irre ich mich da? ;)

Für das Geld kauf ich mir lieber einen fetten Chefsessel, der hat auch eine Massagefunktion ;)

Ich bin mal in so einem Ding auf der IFA gesessen und hab Gran Turismo gespielt ;)

Das geht schon ab das Ding, haben muss ich es aber nicht unbedingt, da ist mir mein Headset doch lieber :haha:

naja wenn ich mein SUB hinter meinen Stuhl stelle, dann vibriert der auch.

Aber naja, das Teil ist vielleicht praktisch, aber lieber richtiges 5.1/7.1 System und für unterwegs nen Headset...

Zurück