Das Komplett PC Recycling

tobiii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Modder

Dies ist mein ERSTES Tagebuch .

Es wird allerdings kein Tagebuch sondern ein immermalwieder Buch :D, da ich schauen muss wo ich alte lüfter usw herbekomme.

Mit fails, kurzschlüssen und defekten Lüftern ist zu rechnen

Mein ziel ist es mein PC so optimal zu kühlen wie es nur geht.
Das ganze natürlich zum 0-Tarif :D

da ich nicht einsehe mir Lüfter für 24 eus zu kaufen. Immerhin sind das 2 Harte stunden auf arbeit .

also wie gesagt eine gute Kühlung die ich anstatt mit Gummi entkopplern zb auch mit Carrera Doppelsteckern befestigen kann .

ich fange am 18.10 an also morgen und habe meine ersten Lüfter schon einmal getestet :D

falls ihr noch ideen habt wo ich ältere ungebrauchte lüfter herbekommen kann einfach in einen kommi verfassen ich werde sehen was sich auftreiben lässt

Ich hatte ja schon ersten unscharfen Bilder gesehen, da würde ich wenigstens Lüfter nehmen die den Einbauplatz ausreizen. Du könntest ja mal den lokalen Wertstoffhof aufsuchen, im Bekanntenkreis die Altlasten erbetteln usw.

gute idee aber für heut ist erstmal Schluss

( die unscharfen Bilder kommen von meiner iPhone Camera ) aber bitte mir nicht schon das Wort aus dem mund nehmen

Dankeee

Guten morgen

übernacht ist mir eine sehr gute Idee gekommen. wir werden immer mal wieder ein Temperaturen raten machen :D.

wie wär das

übernacht ist mir eine sehr gute Idee gekommen. wir werden immer mal wieder ein Temperaturen raten machen :D.
Häää, wie jetzt? :huh:
Das hier ist doch dein (immermalwieder Buch) Tagebuch, für dein Spiel musst du ein neues Thema aufmachen, sonst kommt ein Moderator und macht hier zu. :ugly:

Tagebuch oder in die Rumpelkammer als Game verschieben lassen? Dort hätte es sicherlich die Halbwertszeit eines Speiseeises in der Sommersonne:ugly: da ist die Rennleitung recht fix.

Zurück