Der Mensch nimmt erst dann die schlaueste Möglichkeit, wenn alle anderen ausgeschöpft sind

erstens ists nicht der 8.1 sondern 8.10, der 8.1 wäre der Januar 08 Treiber, dementsprechend, nach Adam Riese (der wo Mathematik erfand), wäre der 8.10 der Oktober Treiber...Das verwirrt mich auch mitlerweile etwas, dass der 8.1 jetzt neuer ist wieder 8.9![]()
... Und da war derjenige, dessen Signatur ich versucht habe zu zitieren![]()
Ich finde auch, dass Stefan recht hat. Dein Treiberverhalten deutet nach meinem Dafürhalten auf einen Hardwaredefekt hin, sei dieser nun durch zu hohes OC oder durch Spannungsschwankungen ausgelöst. Auch eine Möglichkeit wäre ein zerschossenes Windows. Glaub ich aber ned so recht dran. Hast mal ohne OC getestet, wie der Rechner sich dann verhält?all solche gründe wieso ich mir geschworen hab nie eine ati zu kaufen. entweder läufts gar oder nur bestimmte spiele mit bestimmten treibern, ich hab was besseres zu tun als immer den richtigen treiber zu suchen.

Von denen schätzungsweise 10 Stück im Monat kommen.
all solche gründe wieso ich mir geschworen hab nie eine ati zu kaufen. entweder läufts gar oder nur bestimmte spiele mit bestimmten treibern, ich hab was besseres zu tun als immer den richtigen treiber zu suchen.