Das kleine Lian Li Projekt /Beendet, Verkauf gestartet

AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 7: Ganz schön eng

Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1



Ich würde den Ausbau nicht als Final bezeichnen, da noch nicht gepulvert und es noch ein paar Kleinigkeiten gibt die geändert werden müssen (USB an der Front, Netzteil modding noch nicht fertig)
Jedoch nenne ich es einmal Revision 1​

:D


Revision 1

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG


Danke

;)
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

Ohman meine Freundin gefällt das Case nur wegen dem Sticker :D :D
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

Ich finde der Sticker bringt das Blümchen erst zu blühen ;-) ..... sehr schönes Projekt und SUPER Bilder!!!:daumen:
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

der sticker mss wohl sein,wenn man eine tochter hat:D
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

armer quadratkeks,jetzt wird seine tolle mod auf einen hello kitty sticker reduziert
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

OK,
Schnell mal das Worklog inhaliert und für sehr gut befunden.
Jetzt wird auf Revision 1.1 gewartet ;)
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

Cool .. erinnert mich an mein "kleines Projekt" mit meinem PC-Q11A >>> sysProfile: ID: 129272 - painbot
Hab gestern noch nen 14cm Radi geordert da mir die Kühlleistung, gerade in Anbetracht des näher rückenden Sommers, nicht gefiel.
Dafür muss die 3.5" HDD raus :D .. die wird in ein externes Case wandern und bald durch eine weitere SSD ersetzt werden wo ich noch einige drinnen unterbekommen sollte :D
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

tststststs
also werbung für sein eigenes worklog in nem anderem....sowas gehöhrt sich doch nicht.....:(
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

Ich hab doch kein Worklog, nur mal mein Sysprofile gepostet, vielleicht zB als Anregung ;)
zB kann man die Corsair H60 auch erweitern wie ichs getan habe ;)
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

cool
bin am "gleichen" Projekt dran.

Dank des Towers habe ich das Problem keine "gute (=> zum zocken für Bf-BC2 & ggf. BF3) Grafikkarte zu finden.
Ich schaue mal später an wie Du das gelöst hast mit der GTX560 (für mich wäre die auch i.O)
 
AW: Das kleine Lian Li Projekt /Teil 8: Frühlingsbilder Rev. 1

Sooo...



Da sich meine Hardware etwas verändert hat und ich wieder auf eine richtige Luftkühlung gewechselt habe, breche ich das Projekt mit Revision 1 ab​

;)

Der Verkauf der Teile beginnt die Tage, wer Interesse hat kann mir natürlich auch eine PN schreiben​


3.JPG


Danke

:daumen:
 
Zurück