Ein Paar weitere (mit hin und wieder ungewöhnlichen Schauplätzen. Wobei die Polizei (Swat, RB6...) Settings sind auch grenzwertig, meiner Meinung).
Painkiller Teile,
Kane & lynch Folgen,
(Scarface - wenn Mafia & da gabs eventuell noch so was ausser GTA ),
Turning Point,
Blacksite Area 51 - mit & ohne Blacks.,
Borderlands,
Singularity,
Timeshift,
((Bet On Soldier + BOS Saigon - nicht gezockt)),
(Jericho),
Pariah,
(Outcast),
Red Faction,
Prey,
Quake (4),
[Rainbow 6...],
Sin Episodes,
Splinter Cell...,
Strangelhold,
Swat (4),
(the Pun_____ Indiziert o. so),
Wolfenstein (2009),
((The Suffering - nicht gezockt))
usw. usf. etc.
{Sorry falls ich was geschrieben habe welches schon vorhanden}
Dieses Verrückte Game mit den Fallschirmspringenden Eichhörnchen kannte ich nicht, danke
Wegen Afghanistan was sonst: würde ich so nicht schreiben ist zu früh.
Deutscher stirbt bei Anschlag in Afghanistan - GMX
Nicht nur wegem diesem Menschen...
Wir müssen selbst innerlich nicht so sehr abstumpfen. Lieber Humanoider Bench_Marc / Herr Sauter,
Du / Sie hast selbst geschrieben, Deine / Ihre Freundin musste nach Dead Space Dich / Sie nachts beschützen
- in der Art.
Wie viele Menschen in aktuellen Krisen Regionen tatsächlich eine Heiden Angst haben kann man sich gar nicht vorstellen.
Aber ich "liebe" Euch in unschwulen verhältnissen ich hoffe dies ist klar.
Viele junge Menschen meinen sie können da klar differenzieren, dachte ich auch mal, "mein" MG habe ich auch "geliebt"...
Ihr könnts auch so stehen lassen, und gegen mich losflamen, Punkte geben & Kommentar löschen oder was auch immer,
Ich bleibe doch Fan. Weil einen "Fehler" (sieht jeder anders - vielleicht sollten echt mehr Leute zum Bund damit,
sie weniger Kriegsgeil sind - manche bleibens leider) darf jeder machen.
Steinzeit klingt interessant. Hat Poster Nr1 gut beschrieben, allerdings fehlen dann ein wenig die Lichteffekte,
nur Fackel wird langweilig. & wenn Zauber eingebaut werden, dann bitte gleich gute Rollenspiele.
Danke, dies ist meine Meinung, ich hoffe inständig niemanden zu kränken.
P.S.:Marc Sauter gehört zu den wenigen Redakteuren die P. Nachricht geschrieben haben, nicht jeder nimmt sich die Zeit,
es gibt auch "Ueber"Redakteure, Humanoider_Benchmarc ist einer von denen!!!