Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Das Teil kann man sich auch so selber bauen... ein Bett mit Tisch dran und einen Sitzsack... das ist irgendwie lächerlich.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Wozu dieser ganze Blödsinn, der total billig aussieht frage ich nicht. Ich frage mich eher, wieso er eine Maske trägt!?

Hast du es etwa noch nicht mitbekommen?
Jeder weiß doch, das Hacker und Pro-Gamer immer mit Hoodie, Kapuze und Maske vorm Rechner sitzen!
Wie soll man sonst ein echter Hacker oder Pro-Gamer sein? Das geht doch gar nicht ohne!
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Wozu dieser ganze Blödsinn, der total billig aussieht frage ich nicht. Ich frage mich eher, wieso er eine Maske trägt!?

CORONA!

immerhin bekommst du hier für 50€ Aufpreis zur Maske noch einen Schreibtisch, ein Bett und ein Beanie dazu. Ist finde ich sein Geld wert.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Alter was für ein geiler sch.... ! Warum hatten wir früher sowas nicht.:)

Jedenfalls zum Totlachen.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Alter ist das traurig

Jepp, das ist traurig ... sehe ich auch so.
Die geilsten Gamingerinnerung habe ich an die Multiplayer in den 90er im Splitscreen vorm Amiga3000 und 15" Röhre oder später auf Duke3D- oder Diablo1-LAN-Parties am WE, wo wir alle in einem Raum uns dorthin, wo es soeben ging, mit unseren PC + Röhrenmonitor hingepfanzt haben. Das war vielleicht Steinzeittechnik zu heutigen Möglichkeiten und als Platz diente manchmal nur ne Tischecke und ein simpler Hocker. Aber es war Spaß in einer Gemeinschaft von Nerds mit gemeinsamen Pizza-Futtern... nicht so eine verelendetes Isoliertendasein wie auf den im Artikel dargestellten Bildern. Damals machten komischer Weise auch die Spiele, die PC-Technik und das Rumspinnen darüber viel mehr Spaß als heute. Heute ist alle wie vorgekautes portioniertes, durchkomerzialisiertes und überraschungsfreies Hochglanzfutter - ein bequemer aber letztlich doch nur totlangweiliger Füllfilm (Brave New World) zum Hirn- und Träumen-AUS. Schade...das kommt nie wieder.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

what.....:what:

ich hab mir extra für´s streamen nen höhenverstellbaren tisch gekauft damit ich nicht so lange sitze :daumen:

für leute, die tatsächlich, aus welchen gesundheitlichen gründen auch immer, nicht aufstehen können ist das ja ok. aber beim rest freuen sich eher die pharmaindustrie, physiotherapeuthen, orthopäden und abnehmkliniken

Verdammt, du warst schneller. Das wollte ich auch gerade schreiben. :daumen:

Ich warte jetzt noch auf das Gaming-Klo, die Gaming-Küche und die Gaming-Abnehmklinik.:nicken:

Zum Spielen im Bett braucht man doch keinen Monitor... :devil::banane:

Made my day. :lol: Du vergisst, dass hier von Gamern die Rede ist. Die können ja nach landläufiger Meinung im Bett höchstens mit sich selbst spielen. "Räusper" Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Hauptfehler im Desgin:
Wer macht die Haustür auf für Amazon / Pizza :lol:
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

ich finde irgendwie, dass das super unbequem aussieht :O
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Wird auch Zeit, dass die Japaner die Hikikomori als Kunden entdecken. Wahrscheinlich NUR online bestellbar :)
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Vom Preis her gar nicht mal so übertrieben,obwohl "Gaming" im Produktnamen steht;),
Das Bett kann ich mir gut in heutigen Jugendzimmern oder Junggesellen Wohnungen vorstellen. Auch passend jetzt zur Corona Virus Zeit angekündigt. Vielleicht sollten Sie Werbung machen das man das Bett perfekt nutzen kann wenn man in Quarantäne ist ;)
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Ist doch supi für die wo in den Internetcaffees leben. Passt da bestimmt gut rein in der abgespeckten Version :lol:
Und auf der HP sehen die Produkte wie Billiges Plastik aus! Als würden sie beim wegschieben, höchstwahrscheinlich einfach mal umklappen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Da muss man als Streamer dann gar nicht mehr aufstehen und kann direkt einen Schlafstream machen.
Ich freue mich schon auf das Katheter Addon!
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Zocken die da drüben jetzt auch schon mit Gesichtsmaske oder was soll das darstellen? lol
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

monkey-island-2-special-edition-phatt-island.jpg

16-mi_19_26.gif
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Ist doch klasse. Das kriegt man in jedem Möbelhaus für 500€.
- Ein möglichst kleines Bett plus so einen unbequemen Sitzsack, der keinen halt bietet.
- Ein etwas breiteres Schiebeschränkchen, auf das die Monitore kommen.
- Zwei kleinere Schiebeschränkchen, auf die man seinen ganzen anderen Kram ablegen kann.

Schon hat man alles zusammen. Alles möglichst billig aussehend und eng zusammen schieben, damit man das Schränkchen mit den Monitoren schon mal im Schlaf versehentlich wegkicken kann (ich freue mich auf die News, wenn das dem ersten passiert ist und er den Anbieter verklagt) und natürlich nicht vergessen, dass man absolut keine Fläche braucht, um zu der Tastatur, die man nur verkrampft an der Seite erreichen kann, auch noch eine Maus zu nutzen. Kann man ja den ollen Sitzsack für nehmen als Mauspad oder? Wird schon passen.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

500€ wird schon eher schwierig werden. Bei IKEA vielleicht.
 
Zurück