News Russland: Wladimir Putin erteilt Anweisungen für eigene Spielkonsolen und Gaming-Plattformen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Russland: Wladimir Putin erteilt Anweisungen für eigene Spielkonsolen und Gaming-Plattformen

Russlands Präsident Wladimir Putin hat Anweisungen erteilt, dass das Land die Entwicklung eigener stationärer und mobiler Spielkonsolen, Gaming-Plattformen und Betriebssysteme vorantreibt, wie der Kreml jetzt offiziell bekannt gegeben hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Russland: Wladimir Putin erteilt Anweisungen für eigene Spielkonsolen und Gaming-Plattformen
 
Putin hat Anweisungen erteilt, dass das Land die Entwicklung eigener mobiler Spielkonsolen vorantreibt
1711818661250.png

:gruebel:
 
Auf euer Quelle steht nichts davon.

Was man sich auch denkt, wenn man nicht mal einen genauen Link hat.
Sondern eine ganze Seite, vorzeitige April Scherze würde ich mal sagen!
 
ist nun auch kein hexenwerk. da kann man aus vorhandener hard-/software was basteln. die eigentliche frage ist ob sich das beim publikum durchsetzen wird.
 
Ob das was wird, er verheizt ja aktuell die möglichen Käufer auf dem Schlachtfeld.
Mit jeder neuen Generation ukrainischer Drohnen rückt auch der wirtschaftliche Kollaps Russlands näher, da dürften die Leute auch andere Probleme haben als Konsolen und eine Steam Kopie.
Wird wohl Putins nächstes Schwachsinns Projekt.
 
Ist ja schön und gut. Aber wenn keiner für die Plattform entwickelt... Was gibts dann? Games authorized by "Kreml"? Mit der genehmigten Propaganda? Welche Spiele sollen darauf laufen. Ich halte das nur für ne PR-Aktion von Putin..
 
Eigene Spielkonsolen wird wohl für die Russen sehr schwierig werden.. Aber Gamingplattformen etc.. Könnten die richtig was reißen.
 
Vladi wird dann in jedem Prawdashooter als 1Mann Armee über den Bildschirm rennen (Godmode ist immer aktiviert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück