Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

500€ wird schon eher schwierig werden. Bei IKEA vielleicht.

Reicht ja, wenn man überall das billigste nimmt (passend zum Aussehen auf den Bildern).
Am teuersten wäre da sowieso das Bett inklusive Matratze selbst.
Diese Schränkchen kriegt man bestimmt für je 30€ bei Poco.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Bett schwarz 90x200: 150€
Sitzsack schwarz: 30€
Rollcontainer schwarz: 90€ (wobei man hier auch was günstigeres findet, was die Bilder auch vermuten lassen)
Höhenverstellbare Tastaturablage schwarz: 33€
Höhenverstellbarer Schreibtisch schwarz: 180€
Monitorhalterung schwarz: 30€
Getränke-/Lebensmittelhalter schwarz: zusammen 50€

Das sind jetzt so die Preise, die Ich schnell zusammen gesucht habe, wenn man es selbst bauen möchte. Da komm Ich auf die Hälfte von dem, was die Typen für ihr Komplettpaket wollen. So schauts aus. Und es war nicht das billigste vom billigen, sondern schon mit guter Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Einfach nur sinnlos und billig.
Und was soll das Rolltischlein mit der Tastatur an der Seite...wie soll man da gamen?
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

So wie Ich das sehe, ist das nicht für normales PC Gaming gedacht! die Tastatur dient nur z.B. zur Chateingabe in Streams.
Denn wer so mit Maus und Tastatur zocken möchte, der hat schneller einen Bandscheibenvorfall, als es ihm lieb ist, selbst wenn die Tastatur zum Körper geführt werden könnte, die Sitzposition ist gänzlich ungeeignet.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Einsch...en³ und loslegen.:lol:

³ ich meine damit einschalten und nichts anderes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive
Und warum gibt es zu diesem tollen Produkt keine Gaming Nachthemden? Ich fühle mich wieder völlig diskriminiert!
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

vor allem, der Typ liegt da mit einem Controller.
Stilbruch! Frevler!
Der echte PC Daddler schwört auf Maus und Tastatur :)
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

ich hätt gerne nen Gaming Aquarium bei dem nur der Kopf rausschaut. Mit wasserdichtem Controller und Wakü Heizung, Ernährung per Strohalm das Ergebnis kann man ja aus dem Wasser filtern wie bei Fischen.

Und mit deiner Körperenergie könnte man den Rechner speisen, der dich im vegetativen Zustand hält. Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Damals machten komischer Weise auch die Spiele, die PC-Technik und das Rumspinnen darüber viel mehr Spaß als heute.

Eine LAN, auf der nicht mindestens ein Rechner aufgemacht werden musste, weil irgendwas nicht ging, war keine LAN.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Beim Kauf sollte der Antrag zur Reha beiliegen, nachdem zuerst die Muskeln erschlafft und ein paar Monate später der erste Bandscheibenvorall grüßen lässt.
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Naja da kann mein Bett ja mehr, da hab ich einen Rolltisch (DIY) drauf, höhenverstellbar mit allen möglichen Halterungen ect...
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

so sieht e-sports aus!

danach ist man körperlich so fertig, dass man gleich einpennt
 
AW: Das Gaming-Bett: Gaming-Stühle waren gestern, Gaming-Pyjama inklusive

Krank.....:ugly::ugly::ugly::ugly:
Das ist die richtige Hartz IV- Vollausstattung....
 
Zurück