das erste mal ATI. 5850

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hey @ all

habe seit 2 Stunden eine ATI 5850 im PC.

nun habe ich da eins zwei drei fragen.

ich habe davor alle NV Treiber entfernt. also sollten keine reste mehr da sein. (mit DC-cleaner)

nun zur 1. Frage.

gerade beim Crysis benchmark habe ich meine GTX 260 vs ATi 5850 antretten lasse.

das ergebniss war nicht wirklich der hit.

1680 x 1050 kein AA @ Very high (DX 10 + 64bit) ATI; 28,xx FPS
NV; 27,66 FPS

2. mir ist aufgefallen das (schwer zu sagen) die Grafik also die Farben der Bäume und Pflanzen für mich stärker wirken mit der ATI. stimmt das so?

aber was ich störend finde wieso tauchen am strand z.b. äste auf dem Boden erst 1sec bevor man davor steht auf? das ist ja mal total gay :) (sorry fürs wort)

3. bei den Treiber gibt es da von der Leistung her aktuell einen besseren als den 9/10? habe mir vorhin auf der AMD seite den als Komplett paket gedownloadet.

Vielen dank für eure Hilfe

MFG Deadhunter

ps: hilft es vll den Treiber zu optimieren, wenn ja wie?

hehe ne das glaube ich nicht. aber danke schon mal für deine Antwort tuner-andy.

i7 920 @ 3,4GHZ
6GB Ram (1440)
WD Caviar Black
Windelof Vista 64 BIT

mfg

hey.

eine Sapphire (wegen der netten Trulla drauf :) )

am Freitag um 23 uhr bei notebooksbilliger.de bestellt und am Montag kam der Postbote.

aber leider konnte ich Sie erst heute annehmen :( :)

PS: ist es normal das man mit einer ATI einfach so einen freez bekommt? die karte läuft gerade mal 25 mins und schon ein freez aber naja könnnte ja "noch" an was anderem liegen ;)

Würde es vielleicht mit einem Ati-Grafik optimierten Spiel versuchen.
Steht meist auf der Packung, die Logos werden ja immer größer.

hmm wieso den das?.... habe ja alles gleich gelassen, sprich gleiche einstellungen und settings mit der GTX 260 und der ATI.

ich werde morgen wenn ich zeit habe auch eventuell mal windiof neu aufsetzen.

PS: ThePlayer ... so was gibts?

Genauer gesagt Radeon optimierte Spiele unterstützen Technologien die Geforce Karten nicht verstehen, das es davon nicht viele gibt ist halt Pech.

-Man bezahlt für Technologien die man "noch" nicht nutzen kann-

ein 900watt tagan piperock.

mal eine frage mit was kann ich den die fps anzeigen lassen, also welches toll ist z.b. so gut wie evga precision? mit lüfter geschwindigkeit und und und.

att funktioniert nicht wirklich.

Zurück