Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Hey @ all
habe seit 2 Stunden eine ATI 5850 im PC.
nun habe ich da eins zwei drei fragen.
ich habe davor alle NV Treiber entfernt. also sollten keine reste mehr da sein. (mit DC-cleaner)
nun zur 1. Frage.
gerade beim Crysis benchmark habe ich meine GTX 260 vs ATi 5850 antretten lasse.
das ergebniss war nicht wirklich der hit.
1680 x 1050 kein AA @ Very high (DX 10 + 64bit) ATI; 28,xx FPS
NV; 27,66 FPS
2. mir ist aufgefallen das (schwer zu sagen) die Grafik also die Farben der Bäume und Pflanzen für mich stärker wirken mit der ATI. stimmt das so?
aber was ich störend finde wieso tauchen am strand z.b. äste auf dem Boden erst 1sec bevor man davor steht auf? das ist ja mal total gay
(sorry fürs wort)
3. bei den Treiber gibt es da von der Leistung her aktuell einen besseren als den 9/10? habe mir vorhin auf der AMD seite den als Komplett paket gedownloadet.
Vielen dank für eure Hilfe
MFG Deadhunter
ps: hilft es vll den Treiber zu optimieren, wenn ja wie?
habe seit 2 Stunden eine ATI 5850 im PC.
nun habe ich da eins zwei drei fragen.
ich habe davor alle NV Treiber entfernt. also sollten keine reste mehr da sein. (mit DC-cleaner)
nun zur 1. Frage.
gerade beim Crysis benchmark habe ich meine GTX 260 vs ATi 5850 antretten lasse.
das ergebniss war nicht wirklich der hit.
1680 x 1050 kein AA @ Very high (DX 10 + 64bit) ATI; 28,xx FPS
NV; 27,66 FPS
2. mir ist aufgefallen das (schwer zu sagen) die Grafik also die Farben der Bäume und Pflanzen für mich stärker wirken mit der ATI. stimmt das so?
aber was ich störend finde wieso tauchen am strand z.b. äste auf dem Boden erst 1sec bevor man davor steht auf? das ist ja mal total gay
(sorry fürs wort)3. bei den Treiber gibt es da von der Leistung her aktuell einen besseren als den 9/10? habe mir vorhin auf der AMD seite den als Komplett paket gedownloadet.
Vielen dank für eure Hilfe
MFG Deadhunter
ps: hilft es vll den Treiber zu optimieren, wenn ja wie?