Das Ende von Windows 7 naht: Wie es im Januar weitergeht

Alles Panikmache von Microsoft.
Kenne eine menge Leute die noch mit Windows XP arbeiten (Office,Internet usw.)
haben selten mal ein problem.
Ich selber habe noch Windows 7 auf dem PC und leuft stabil. Werde auch nach Supportende (Win 7) nicht zu Spionage Win10
wechseln.
Und ich kann auch nicht verstehen, wie Win 7 rausgekommen ist schrieben viele super Betriebssystem und jetzt wo das Ende naht machen
sie es schlecht. Und genau so wahr es mit Win XP.

Und ja ich hatte schon Win 10 auf meinen System, fand es von anfang an schlecht.
Besser wäre gewesen Microsoft hätte Win 7 weiterentwickelt als das Spionage Win 10 zu machen.
 
Alles Panikmache von Microsoft.
Kenne eine menge Leute die noch mit Windows XP arbeiten (Office,Internet usw.)
haben selten mal ein problem.
Ich selber habe noch Windows 7 auf dem PC und leuft stabil. Werde auch nach Supportende (Win 7) nicht zu Spionage Win10
wechseln.
Und ich kann auch nicht verstehen, wie Win 7 rausgekommen ist schrieben viele super Betriebssystem und jetzt wo das Ende naht machen
sie es schlecht. Und genau so wahr es mit Win XP.

Und ja ich hatte schon Win 10 auf meinen System, fand es von anfang an schlecht.
Besser wäre gewesen Microsoft hätte Win 7 weiterentwickelt als das Spionage Win 10 zu machen.
Jetzt gibt es halt keine Sicherheitsupdates mehr und das ist ein Sicherheitsproblem, welches vorher so nicht vorhanden war bzw. immer am Patchday beseitigt wurde.
 
Wie es weitergeht ...
1. Man benutzt Win 7 weiter und geht die Sicherheitsrisiken ein 2. Wechselt zu Win 10 3. Man kauft sich Hardware für ein Hackintosh 4. Man wechselt zu Linux

Es ist egal welches BS man nutzt. Sobald eine Internetverbindung vorhanden ist, werden Daten gesendet ... ob man es nun will oder nicht.
Wer sicher gehen will/möchte lässt seine Geräte ohne Verbindung zur Außenwelt laufen.

OT
Bei mir läuft auf dem PC Win 10 und auf dem Laptop Linux ohne Probleme.
Für Linux gibt es zu viele Distros, weil jeder seine eigene Suppe kochen will (siehe KnietiefLinux wo er es in drei Teilen erläutert hat).
 
Zurück