Immer so ein Blödsinn, könnt auch was vernünftiges und effizientes für den Preis auf den Markt kommen.
Kauft eben kaum jemand oder ist dir hier in den Signaturen schonmal ein 12900T, 11900T, 10900T usw. begegnet?
Nein?
Mir auch nicht.
Immer so ein Blödsinn, könnt auch was vernünftiges und effizientes für den Preis auf den Markt kommen.
Pass auf Deinen Ton auf.Einfach Schwachsinnsargumentation, mehr nicht.
Dann sollen die Fernseherhersteller doch mal Gasgeben damit der nächste 77" OLED auch 800 Watt verbrauchen darf, will fette Peak Brightness sehen von meinem 3000 Euro Fernseher, mir doch wurscht was der verbraucht.
Du musst 1. mit deiner Karte nicht zwingend bei der 4000er Reihe aufrüsten und 2. hättest du ja auch gleich -in weiser Voraussicht- das Netzteil höher dimensionieren können![]()

. Ich kaufe einfach das möglichst höchste was ich bekommen kann. Danke 

Wer sich so eine Karte nur zum Spielen kauft den interessiert es eher weniger wie viel VRAM ungenutzt bleibt. Für Leute die damit auch (Semi-)Professionell arbeiten ist die Speichermenge nicht verkehrt.Die Karte ist doch ne Totgeburt. Zumindest in Hinsicht auf Spiele betrachtet. Bis die ihre vollen 48GB auf die Strasse bekommt, ist sie wahrscheinlich schon wieder veraltet.
Deshalb passt CEO Edition eigentlich gut. Nutzlos aber macht erstmal Eindruck bei manchen.
Ja stimmt...ich Idiot.... Ich kaufe einfach das möglichst höchste was ich bekommen kann. Danke
![]()
Oder eine CEO-Edition.
vielleicht weil es diese nur als tray gibt?Kauft eben kaum jemand oder ist dir hier in den Signaturen schonmal ein 12900T, 11900T, 10900T usw. begegnet?
Nein?
Mir auch nicht.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Karte primär gar nicht zum zocken gedacht ist?Die Karte ist doch ne Totgeburt. Zumindest in Hinsicht auf Spiele betrachtet. Bis die ihre vollen 48GB auf die Strasse bekommt, ist sie wahrscheinlich schon wieder veraltet.
Deshalb passt CEO Edition eigentlich gut. Nutzlos aber macht erstmal Eindruck bei manchen.
Du musst ja nicht gleich übertreiben. Das habe ich so auch nicht gesagt. Aber wenn man regelmäßig aufrüstet, kann man auch entsprechend planen/bauen. Du hast ja mit deinem Setup und offensichtlichem upgrade-Willen die 850W eher auf Kante genäht. Dafür kannst nur du was^^

Bei so nem "alles-was-geht-Modell" können sie gerne die 800W draufschreiben (und hoffentlich ne Wasserkühlung draufpacken^^) und es für 4000€ verkaufen.
Da hätte ich aber eher den 144SM-Vollausbau erwartet.
Anyway .... Greta sollte sich mit Jensen mal an einen Tisch setzen und ihm die Leviten lesen.
Puh, Du versuchst auch immer mehr Dir die grüne Nadel zu verdienen und das meine ich natürlich nicht auf eine Partei oder allgemein unsere schöne Welt bezogen.Die ist noch eine weile mit AMD beschäftigt.
Momentan staucht sie Lisa Su wegen der Fury X zusammen. Wenn man bedenkt, wie lange sie für den Bulldozer gebraucht hat, wird es wohl noch länger dauern, bis sie Zeit für Nvidia hat.