"Das Biest": Geforce RTX 4000 Titan mit 142 SM und 48 GiB? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Das Biest": Geforce RTX 4000 Titan mit 142 SM und 48 GiB? [Gerücht]

Gerüchte um eine neue Titan im Rahmen der Geforce RTX 4000 reißen nicht ab. Im Moment ist vom "Biest" die Rede, das 142 SM und 48 GiB haben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Das Biest": Geforce RTX 4000 Titan mit 142 SM und 48 GiB? [Gerücht]
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
kopite7kimi endlich der Twitter-Account gesperrt, Identität offengelegt
Biste verrückt - am Ende ist das noch einer von uns! :ugly:

Nein Spaß beiseite, so lange wie der das schon unbehelligt macht und ja offenbar wirklich gewisse interne Quellen hat (auch wenn nicht alles 100%tig zutrifft ist seine Trefferquote statistisch deutlich besser als raten) ist er wohl technisch ausreichend versiert dass man ihn nicht so einfach busten kann. Sonst hätte NV ihn wohl schon lange am Sack. :ka:
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Schon krass wie weit die 4080 vom Vollausbau entfernt ist. Da könnte nvidia glatt die 4090 komplett weglassen noch eine RTX 5000 Gen zwischen packen.
 

ric84

Software-Overclocker(in)
Hm, wenn ich schon so bekloppt wäre, mir so eine Karte inklusive 2KW Netzteil zu besorgen, dann würde ich meinen Rechner auf Arbeit aufbauen, um wiederum den Strom zu sparen ^^.

Das wäre doch was, sitzt im HO und Strom wird übers VPN abgerechnet :D
 

Bert2007

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei so nem "alles-was-geht-Modell" können sie gerne die 800W draufschreiben (und hoffentlich ne Wasserkühlung draufpacken^^) und es für 4000€ verkaufen. :haha:

Da hätte ich aber eher den 144SM-Vollausbau erwartet.
Schatz der Urlaub fällt dieses Jahr aus. So oder so ähnlich wird es bei einigen ablaufen. Die überlegen jetzt schon wie sie es rechtfertigen können. Der Stromanbieter im Hintergrund: Kauf sie Junge, kauf sie! 🤣
 

owned139

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe mit SLI Support, damit ich mir gleich vier von diesen Biestern ins Case bauen kann :devil:

Puh, was würde ich dafür geben wenn diesem kopite7kimi endlich der Twitter-Account gesperrt, Identität offengelegt und erstmal schön mit Milionen-Klagen niedergestreckt wird. Fakten bitte und keine Spekulationen aus der Influencer-Kiste.
So eine Aussage von einem Mod ist echt bedenklich. Was er tut verstößt gegen keinerlei Gesetze und du willst ihn gleich Doxen und sein ganzes Leben zerstören.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
"Das Biest", naja, ich sage dazu eher "Der Schluckspecht" ;-)
Was wird wohl Nvidia sagen wenn sie auf den verbrauch angesprochen werden, etwas in der Art wie Blizzard damals... "Habt ihr keinen eigenen Solarpark?" :fresse:

Der anstieg beim verbrauch gefällt mir gar nicht, bei dem anstieg können die (Luft)Kühler gar nicht mithalten, auch wenn die Fertigung etwas besser ist.
Bezüglich der hohen Stromkosten, die wohl in den nächsten Monaten nicht deutlich fallen werden, muss man sich eine neue Karte drei mal überlegen...
 
Oben Unten