Undesirable-Alien
gesperrt
Bei der AfD finde ich nichts dazu. Kann mir das jemand erklären?Aber wo ist die Neuigkeit? Jeder weiß, dass die Afd die Demokratie abschaffen will.
Bei der AfD finde ich nichts dazu. Kann mir das jemand erklären?Aber wo ist die Neuigkeit? Jeder weiß, dass die Afd die Demokratie abschaffen will.
Lies dir die Zitate der Afd Dullis durch. Steht alles da. Wer die wählt, weiß genau, was die wollen.Bei der AfD finde ich nichts dazu. Kann mir das jemand erklären?
Genau da liegt das Problem des Berichtes, weil er nur Einzelaussagen darlegt aber eben nicht den Nachweis bringt, dass es institutionell bei der AFD ist. Daher denke ich @Undesirable-Alien hat nach den institutionellen Gründen gefragt?Lies dir die Zitate der Afd Dullis durch. Steht alles da. Wer die wählt, weiß genau, was die wollen.
Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst.Soso, weil das da unter anderem aufgeführt wurde zur Glaubhaftmachung.^^
Wo? Bitte aufführen. Sorry, entweder habe ich was missverstanden oder mich falsch ausgedrückt.Du stützt dich auf den Bericht
Und was hat das mit der Schuldenbremse und Deutschen zweiter Klasse zu tun?Das ist eine Lüge
Das meiste kling recht vernünftig, meiner Meinung nach. Wer Mitglied werden will, muß sich auch zur FDGO bekennen. Klingt nicht nach Abschaffung der Demokratie. Möglicherweise haben wir es stattdessen mit einem Haufen Linksparteien zu tun, die sehen, daß ihre Politik Wähler zur AfD treibt.Lies dir die Zitate der Afd Dullis durch. Steht alles da. Wer die wählt, weiß genau, was die wollen.
Ja, es geht um das Ganze. Würden wir von Faeser, die mal eben im Alleingang ein Magazin verbietet, auf die ganze SPD schließen, müßten wir auch zu dem Ergebnis kommen...Genau da liegt das Problem des Berichtes, weil er nur Einzelaussagen darlegt aber eben nicht den Nachweis bringt, dass es institutionell bei der AFD ist. Daher denke ich @Undesirable-Alien hat nach den institutionellen Gründen gefragt?
MfG
Wenn man das Offensichtliche als Luftnummer bezeichnen will.Diese implizite Unterstellung einer politischen Einflussnahme ist eine ebenso große Luftnummer, da ein VS nun mal dem BMI nachgeordnet ist, und dieses IMMER von Politiken einer Partei geführt werden. Du kannst ja mal den Versuch eines Nachweises wagen. Bin gespannt.![]()
Welche Linksparteien sind das?Möglicherweise haben wir es stattdessen mit einem Haufen Linksparteien zu tun
Was für eine Frage, nach Beitrag Nummer 11 von Dir in einem Thread mit dem Thema "AFD Gutachten"...^^Wo? Bitte aufführen. Sorry, entweder habe ich was missverstanden oder mich falsch ausgedrückt.
Wie bereits mehrfach geschrieben ist das ein Punkt der im Bericht steht und meine Frage an dich und mit Bitte um Einordnung habe ich "darauf basierend" mehrfach schon gestellt.Und was hat das mit der Schuldenbremse und Deutschen zweiter Klasse zu tun?
Natürlich, denn du hast konkret auf einen Post geantwortet wo es um die Herangehensweise eines Verbotes, basierend auf den Bericht, ging, siehe #36, worauf hin ich, konkret auf deinen Post, ein Beispiel gebracht habe um aufzuzeigen, dass deine Logik/ Forderung auf so ziemlich alle Parteien zutreffen würde um aufzuzeigen, wie absurd es wäre "nicht" zuzuhören.Komm mal zum Punkt und laber nicht drum rum, Leg mit keine Worte in den Mund wie Du es immer tust und sprich Klartext.
Meine Aussage, die Du zitiert hast, hast NICHTS mit dem Gutachten zu tun
Bleib beim Thema, hier geht es um das Gutachten und genau die Stellen waren Teil davon.und steht auch in keinem Bezug zu "Passdeutschen" oder "Deutschen zweiter Klasse"? Was laberst Du für einen BS? Fängst Du wieder an rum zu interpretieren?
Alle Vertreter der Afd labern Blödsinn und du erkennst das nicht als Blödsinn?Genau da liegt das Problem des Berichtes, weil er nur Einzelaussagen darlegt aber eben nicht den Nachweis bringt, dass es institutionell bei der AFD ist.
Dann zitiere bitte auch das, worauf Du dich mit deiner Antwort beziehst. Das Thema Mühseligkeit, hattest Du bereits angesprochen. Vielleicht liegt es daran, dass Du zitierst und was anderes loswerden willst. Also Stelle deine Fragen zum richtigen Zitat.Was für eine Frage, nach Beitrag Nummer 11 von Dir in einem Thread mit dem Thema "AFD Gutachten"...^^
Habe ich den vollständigen Post zitiert? Ich beziehe mich auf das, was ich zitiere. Die Mühseligkeit in einer Diskussion entsteht, wenn Du dich auf Dinge beziehst, die Du nicht benennst und dein Gegenüber diese erahnen soll.denn du hast konkret auf einen Post geantwortet wo es um die Herangehensweise eines Verbotes,
Nun ich würde sagen, alle jene, die davon reden verlorenes Vertrauen wiedererlangen zu wollen, dies aber damit erreichen zu wollen, sich als das kleinere Übel zu präsentieren. Wenn die neue Regierung nicht möchte, daß ich noch dieses Jahr der AfD beitrete ist Folgendes zu machen:Welche Linksparteien sind das?
Hier mein Zitat @TrueRomanceBleib beim Thema, hier geht es um das Gutachten und genau die Stellen waren Teil davon.
.gif)
Das ist einfach zu undifferenziert, damit wird man nicht besonders weit kommen.Alle Vertreter der Afd labern Blödsinn und du 8erkennst das nicht als Blödsinn?
Dann teile hier doch mal das Gutachten (aber ohne Links zu rechten Seiten)Hier mein Zitat
Wenn Vertreter einer Partei über "Umvolkung" und "Remigration" sprechen, ist das undifferenziert?Das ist einfach zu undifferenziert, damit wird man nicht besonders weit kommen.
Konkret bitte. Welche Parteien sollen das sein?Nun ich würde sagen, alle jene
Wie wird die AFD diese Themen lösen? Welche Staatsdiener terrorisieren dich?Den lokalen Terror in meiner Stadt beenden, involvierte Staatsdiener aus dem Dienst entfernen.
- Geldstrafler und Schwarzfahrer aus dem Knast entlassen, dort Gewalttäter einsperren
- Bezahlbaren Strom ermöglichen
So viel zum Thema Tatsachen verdrehen...^^Wenn Vertreter einer Partei über "Umvolkung" und "Remigration" sprechen, ist das undifferenziert?
Und schon wieder. Sag doch was Du sagen willst. Welche Tatsachen werden denn jetzt wieder verdreht?So viel zum Thema Tatsachen verdrehen...^^
Ich antworte auf die Aussage alle, du bringst als Beispiel einige Vertreter, denn "alle" machen das eben nicht. Und das, mein lieber ist genau das, was du hier gerne anderen unterstellst, ich zitiere dich da gerne selber.:Und schon wieder. Sag doch was Du sagen willst. Welche Tatsachen werden denn jetzt wieder verdreht?
Klassisch. Whataboutism. 2 Sachverhalte die mit meiner Aussage mal gar nichts zu tun haben.

Selbst der Verweis auf "einige Vertreter" ist mit Vorsicht zu geniessen denn es ist zwar super einfach einzelne Begriffe (wie zb. Messerkriminalität) auf die Goldwaage zu legen, aber am Ende des Tages zählt vorallem in welchem Kontext solche Begriffe gebraucht werden.Ich antworte auf die Aussage alle, du bringst als Beispiel einige Vertreter, denn "alle" machen das eben nicht.
"sollte" zählen.am Ende des Tages zählt vorallem in welchem Kontext solche Begriffe gebraucht werden.

Es ist sehr einfach. Bei allem, was vom Establishment den Stempel "rechts" oder "extreme Rechte" (wird übrigens eh als äquivalent gesehen) verliehen bekommen hat, geht man gleichzeitig von Telepathie und extremer Gemeinheit aus.Bei der AfD finde ich nichts dazu. Kann mir das jemand erklären?