plutoniumsulfat
Volt-Modder(in)
Natürlich lebe ich noch^^
Lass ihn doch weg? Musst ihn ja nicht zwingend verbauen
Lass ihn doch weg? Musst ihn ja nicht zwingend verbauen
Er lebt noch. Pluto ich hab einen Kühler vom DH15 über. Im Bild sieht man... rechts ist kein Platz mehr frei, der RAM ist im Weg. Wenn ich den Links hinklemme, dass wäre es ein durchgehender Strom Lüfter an Lüfter... aber vielleicht doch besser oben einen? Was meinst du?
PS: Das System ist wirklich - auch ungeschlossen - sehr leise
Oder setz den zweiten Lüfter des D15 einfach etwas nach oben, über den RAM. Das sollte doch wohl möglich sein.
Kann mir doch keiner erzählen dass man sich nen Doppeltower mit 2 Lüftern kauft nur um 50% der Lüfterleistung dann als Gesichtskühlung im Sommer zu benutzen...
Und in anderen Threads dann was von OC Reserve und ähnlichem erzählt.
Wenn du das Ding nicht eingebaut bekommst, wie kannst du dann anderen Usern die anscheinend gleiche Kombi aus Ram und Kühler auch noch empfehlen? Und das noch explizit mit dem Verweis auf 2 140er Lüfter...
Oha, da muss sich aber wer Luft machen
Oder setz den zweiten Lüfter des D15 einfach etwas nach oben, über den RAM. Das sollte doch wohl möglich sein.
Kann mir doch keiner erzählen dass man sich nen Doppeltower mit 2 Lüftern kauft nur um 50% der Lüfterleistung dann als Gesichtskühlung im Sommer zu benutzen...
Und in anderen Threads dann was von OC Reserve und ähnlichem erzählt.
Wenn du das Ding nicht eingebaut bekommst, wie kannst du dann anderen Usern die anscheinend gleiche Kombi aus Ram und Kühler auch noch empfehlen? Und das noch explizit mit dem Verweis auf 2 140er Lüfter...
1.Die Standardbauweise ist den zweiten Lüfter als Output zu nutzen
2. Ich wollte es aber so... ich klemm den bisschen höher und gut ist.
3. und wenn ich ganz gut drauf bin
Klar bau ich den zweiten Lüfter ein. Warum empfehle ich den? Gibt es einen besseren für 80-100€? Siltent-OC-Gaming-PC?
Es gibt Alternativen mit gleicher Kühlleistung (leiser) bei minimal weniger Reserven für OC und das unter 80€.
Also insofern hast du Recht, in der Preiskategorie 80-100€ ist das der Beste.