Klar kann man Bugs auch zum eigenen Vorteil ausnutzen, ändert aber nichts daran dass es ein Bug ist

Ich glaube sogar gelesen zu haben dass das mit der Leiter und dem Fall ohne Boden vom DS Fix kommt. Den nutze ich eh. Da stand irgendwo in den Notes das man es vermeiden sollte von Leitern zu springen. Ist mir auch erst jetzt wieder eingefallen. Wenn das Problem aber sonst keiner hat muss es wohl was anderes sein.
Also die Dinge die ich hier aufgezählt habe passieren mir mehrmals pro Spiel. Das ist jetzt nichts was ich irgendwann 1x gesehen habe, das ist einfach so lol.
Das Hauptproblem dürfte auch sein dass ich hauptberuflich Software-Tester bin. Ich krieg so ziemlich jedes Fehlverhalten mit und wenn ich eben ein fertiges Produkt kaufe, analysiere ich da immer unbewusst mit und dann ärgert mich natürlich tierisch wenn in der finalen Version solche Fehler zu finden sind

Gut bei dem Spiel wurde ich ja vorher schon gewarnt gg.
Habs jetzt aus lauter Frust aber deinstalliert lol. Falls ichs nochmal ausgraben sollte mach ich davon gerne Vids aber imho will ich es nicht mal mehr starten

gg
Trotzdem allen weiterhin viel Spaß damit.. oder viel Ärger..wie auch immer