Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Zauber gift entfernen? Der entfernt also auch das Gift, dass man sich durchs laufen durch den Tümpel zuzieht? Wenn ja, wo liegt der? Dann brauch ich den unbedingt :D

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Remedy

Bei dem Aufzug wo du wieder aus dem Sumpf kommst liegt der in einer Truhe, ich glaube nachdem man den Baumstamm überquert hat. Entfernt alle Effekte auch Bluten außer Flüche.

Aber wie schon Placebo gesagt hat, ist der verostete Eisenring ne ziemlich gute Wahl um durch den Sumpf zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, den Eisenring hab ich, Klaffdrache auch tot (im ersten Anlauf =) ) nun mal gucken wie lange ich brauch bis ich vor Queelag stehe :ugly:

Zieh mir gerade wieder nen Magier hoch und bin etzt vor Dick und Doof. Momentan muss der Mondlicht Schmetterlings Speer herhalten, den ich Übergangsweise benutzen wollte bis ich das Moonlight Greatsword habe. Stelle aber fest das der Speer ziemlich gut ist. Skaliert zwar nur mit Int-B aber macht ordentlich Schaden bei +5 190. Kein Vergleich zum Schwert welches später sogar mit S skaliert aber bis dahin ne gute Alternative.

Magier sind anfangs relativ schwierig da du neben deinen Stab und Zaubern keine Waffen nutzen kannst die mit Intelligenz skalieren, bekommt man erst im späteren Spielverlauf. Und bei einem Magier ist der Mainstat Intelligenz, was heißt Waffen die mit Beweglichkeit und Stärke skalieren und ziemlich schwach sind. und nur auf die Zauber kann man sich nicht verlassen, da erstens begrenzt und gegen manche Gegner es schwierig ist zu casten.

@Rizzard o brauchst nen +10 Speer oder Rapier und die Seele.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Moonlight+Butterfly+Horn

Jawoll, Queelag ide dumme Kuh im zweiten Try down (mit Mildred als Hilfe).

Wenn man ruhig bleibt und sich Zeit lässt ist die ja wirklich einfach, das einzige Gefährliche ist ja eigentlich dieser komische AoE-Zauber den sie hin und wieder mal macht. =)) Ach was freu ich mich!

Edit: Oh man, solangsam brauch ich mal eine neue Waffe, mein Drachenschwert macht an den Schlangenmenschen in Sens Festung genau 43 Schaden...:|

Edit 2: Und wieso zum Teufel ist die Flamme am Feuerband-SChrein aus und die Hüterin tot? :o

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das Drachenwaffen schlecht sind, da die nicht mit Attributen skalieren.

Ja das hab ich jetzt auch festgestellt. Ich such schon nach was neuem, allerdings hab ich eben ne menge, meiner Meinung nach schlechte, Waffen bei dem Kingseeker verkauft =/ Hab mir jetzt nen Zweihänder geholt, aber der macht irgendwie auch nicht so richtig Schaden, zumal ich ihn derzeit nur Zweihändig benutzen kann und er sau langsam ist.

Hast du irgendwelche Emfehlungen? Du als Dark Souls-Veteran? :D

Ja das hab ich jetzt auch festgestellt. Ich such schon nach was neuem, allerdings hab ich eben ne menge, meiner Meinung nach schlechte, Waffen bei dem Kingseeker verkauft =/ Hab mir jetzt nen Zweihänder geholt, aber der macht irgendwie auch nicht so richtig Schaden, zumal ich ihn derzeit nur Zweihändig benutzen kann und er sau langsam ist.

Hast du irgendwelche Emfehlungen? Du als Dark Souls-Veteran? :D

Wie Rizzard sagt ist der Blitz Speer als Übergang die nächst beste Alternative. Es kommt drauf welches Attribut dein Mainattribut ist. Bei Stärke sind es Zweihandschwerter, Äxte und Kolben. Beweglichkeit Katanas, Speere, Dolche Peitschen etc. Bei Stärke halt Zweihänder am besten und siehst dann zu das du die Golemaxt bekommst.

Wie Rizzard sagt ist der Blitz Speer als Übergang die nächst beste Alternative. Es kommt drauf welches Attribut dein Mainattribut ist. Bei Stärke sind es Zweihandschwerter, Äxte und Kolben. Beweglichkeit Katanas, Speere, Dolche Peitschen etc. Bei Stärke halt Zweihänder am besten und siehst dann zu das du die Golemaxt bekommst.

Naja. Okay. Ich dachte ich Skill jetzt Faith als Mainstat? Damit ich später die guten Wunder nutzen kann? Aber wenn ich mir deine Auflistung so ansehe bevorzuge ich denk ich Stärke, zumal ich Stärke eh schon höher habe als Beweglichkeit.

Ich versuch mal zum Blitzspeer zu kommen, danke für den Tipp Leute! =)

BTW: Ich habe mir das Spiel zum zweiten Mal geordert. :ugly:

Warum? :D

Naja. Okay. Ich dachte ich Skill jetzt Faith als Mainstat? Damit ich später die guten Wunder nutzen kann? Aber wenn ich mir deine Auflistung so ansehe bevorzuge ich denk ich Stärke, zumal ich Stärke eh schon höher habe als Beweglichkeit.

Ich versuch mal zum Blitzspeer zu kommen, danke für den Tipp Leute! =)

Kannst natürlich auch Faith als Mainstat skillen dann bist du aber auf Heilige Waffen angewiesen wenn das etzt dein höchstes Attrbut ist wirst du wohl mit Astoras Schwert am besten Schaden machen da es mit Stärke, Beweglichkeit und Wille skaliert.

Zurück