Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Ja, und ich Knaller hab verpeilt, das Add-On nicht im ersten Durchgang anzufangen. Im NG+ isses natürlich um Einiges schwerer. Ich hab keinen Plan, ob ich Atorias überhaupt packe. Wobei, das hab ich bei den meisten Bossen erstma gedacht. :ugly:

Das ist noch der leichteste von den Bossen aus den Dlc :devil:.

So hab's mir jetzt mit Quelaag ganz einfach gemacht. Hab mir nen Mitstreiter gesucht, dann noch die gute Mildred mit genommen, und die Sache war schnell erledigt.:daumen:

Der Mitstreiter ging zwar durch Unachtsamkeit drauf, aber der Sieg war mein.^^

Hast das Video schon wo hoch geladen?

Dann noch was, kann es sein das eine göttliche Waffe für die Katakomben von Vorteil ist?
Hab das jetzt beiläufig schon öfter gelesen.

Dem eisengolem musst du ja nur zwischen den Beinen rumlaufen. Nimm dann noch Great Combustion und der ist garkein Problem. In menschlicher Form kann man noch rechts vor der Nebelwand im Turm eine Phantom beschwören, welches im Kampf hilft. Eisengolem ist easy. Da find ich z.B. die normalen Sentinels viel nerviger.

Das Video werde ich die Tage hochladen. Ich will eine Art "Boss Guide" machen. Wobei ich natürlich nicht der erfahrenste bin.
Die Skelette stehen soweit ich weiß nach dem "Ableben" irgendwann wieder auf (ohne Rasten am Leuchtfeuer), eine göttliche Waffe verhindert das.
Göttlich / Divine -> Gegen Untote
Occult -> Gegen Lebende

MfG
fac3l3ss

Ornstein und Smough im 5ten Versuch down (mit Solaire).

Wollte eigentlich den Standardkram machen (Ornstein erst töten) aber irgendiwe meinte Solaire er müsste Smough erst töten und dann hab ich mir gedacht > Versuchen wirs.

Hat zwar extrem lange gedauert, weil ich sehr vorsichtig war aber sie sind down!

Zurück