Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Ich bin gestern in die Untiefen, wo man den Zauberer befreien kann. Jedoch hab ich dieses mal keinen Schlüssel.^^
Hab den mit meinem Neubeginn wohl nirgends aufgesammelt.
Kann es sein das ich den irgend wo in Schandstadt finde? Denn dort habe ich bisher nur Quelaag gemacht, sonst aber kaum was aufgesammelt (was ich aber noch mache).

Ich hab ja jetzt Ornstein und Smough besiegt. Wohin sollte ich als nächstes gehen? Ich weiß, wen ich töten muss, ich weiß auch etwa, wo ich dafür hinmuss, aber welcher der Bosse ist "am einfachsten"?

Neu-Londo sagt mir jetzt zum Beispiel so garnicht zu :D Ich hasse das Gebiet. Und die Katakomben möchte ich am liebsten auch erst später. Da bleibt mir eigentlich nur Seath oder das Bed of Chaos, oder?

Edit: Und was sollte ich mir Waffentechnisch anschaffen? Benutze im Moment immernoch Quelaags Furienschwert +3. Hatte erst überlegt mir 'nen Speer auf +10 zu machen und dann Ornsteins Speer zu bauen, allerdings fand ich den nicht so toll.

Stärke ist derzeit so bei 24-25, Beweglichkeit weiter unten..auf 15 oder 16.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ins Archiv gehen. Katakomben und Neu Londo finde ich um Einges härter.

Als Waffe benutze ich übrigens die Däminengroßaxt auf +14. Die Skaliert super mit Stärke. Die kann man bei dem Händlerunten am Aufzug im Sumpf kaufen. Jedoch erst, wenn man bei den Waldmenschen den Eid abgelegt hat.

Ich würde ins Archiv gehen. Katakomben und Neu Londo finde ich um Einges härter.

Als Waffe benutze ich übrigens die Däminengroßaxt auf +14. Die Skaliert super mit Stärke. Die kann man bei dem Händlerunten am Aufzug im Sumpf kaufen. Jedoch erst, wenn man bei den Waldmenschen den Eid abgelegt hat.

Oder aber du besiegst den Ceaseless Discharge, danach gehst du runter zu dem Lavasee der mitlerweile fast leer ist und du besiegst die Minitauren (6-8 Stück)die droppen sie definitiv.

Stimmt wohl. Ich musste feststellen, nachdem ich das Teil beim Händler gekauft hab, dass sie bereits in der Bodenlosen Kiste lag. Also muss ich die im ersten Durchgang schonma besorgt haben. Irgendwie. :ugly:

Oder aber du besiegst den Ceaseless Discharge, danach gehst du runter zu dem Lavasee der mitlerweile fast leer ist und du besiegst die Minitauren (6-8 Stück)die droppen sie definitiv.

Sehr unwahrscheinlich das die droppt bei den Dämonen, ist halt nen Raredrop. Man bekommt die am einfachsten wenn man den Sack mit Snuggly tauscht.

Wie bekommt man es eigentlich hin, dass man mehr als 10 Estus Flasks hat? Bei Youtube seh ich Vids, da haben die Leute 20 oder so.

Zudem hab ich immer noch Probleme mit Ritter Astorias. Was gut ist, mit nem guten Schild, kann man alles von dem blocken. Mein Problem ist nun aber, dass die Dämonengroßaxt zu langsam ist. Sprich, ich mache zwar gut Schaden, bekomme aber zu oft was ab, bevor ich wieder hinterm Schild bin. Mit meinem Blitzkatana habe ich das Problem nicht, mache jedoch kaum Schaden. Mir fehlt einfach ne gescheite Waffe. :what: Was wäre eine gute Helebarde?!?

Meinst du den Sack den man vom Metzger bekommt?
Wie läuft das eigentlich mit dem tauschen?
Man geht ins Nest, lässt das Item auf den Boden fallen ("droppt" es), beendet das Spiel, startet das Spiel und hebt das Item wieder auf.

MfG
fac3l3ss

3dit:
Wie bekommt man es eigentlich hin, dass man mehr als 10 Estus Flasks hat? Bei Youtube seh ich Vids, da haben die Leute 20 oder so. (...)
Man muss den ""Boss"" (haha) in den Katakomben besiegen.
"Rite of Kindle" oder ähnlich heißt das Item, welches man dann bekommt.

MfG
fac3l3ss

Meinst du den Sack den man vom Metzger bekommt?
Wie läuft das eigentlich mit dem tauschen?

Genau.

Wie bekommt man es eigentlich hin, dass man mehr als 10 Estus Flasks hat? Bei Youtube seh ich Vids, da haben die Leute 20 oder so.

Zudem hab ich immer noch Probleme mit Ritter Astorias. Was gut ist, mit nem guten Schild, kann man alles von dem blocken. Mein Problem ist nun aber, dass die Dämonengroßaxt zu langsam ist. Sprich, ich mache zwar gut Schaden, bekomme aber zu oft was ab, bevor ich wieder hinterm Schild bin. Mit meinem Blitzkatana habe ich das Problem nicht, mache jedoch kaum Schaden. Mir fehlt einfach ne gescheite Waffe. :what: Was wäre eine gute Helebarde?!?

Erstmal ist es wichtig das du ne Waffe hast welche auf max. upgegradet ist. Die Qual der Wahl liegt da bei dir.

Zurück