Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Kannst natürlich auch Faith als Mainstat skillen dann bist du aber auf Heilige Waffen angewiesen wenn das etzt dein höchstes Attrbut ist wirst du wohl mit Astoras Schwert am besten Schaden machen da es mit Stärke, Beweglichkeit und Wille skaliert.

Hm, als Kleriker sollte ich vielleicht doch mal mit dem Astoras Schwert weiter machen.

Weil ich das Spiel sehr mag und die Entwickler unterstützen will. O:
Nebenbei habe ich das Spiel dann auch auf der Konsole. ;)

MfG
fac3l3ss

Willkommen im Club. Zocks aktuell auch auf der großen Glotze an der PS3.

Hm, als Kleriker sollte ich vielleicht doch mal mit dem Astoras Schwert weiter machen.

Wenn der Mainstat Faith ist a, das problem im gegensatz zum Zauberer ist das es eher weniger Wunder gibt die Schaden machen und ich der meiner Meinung bin das man zusätlich noch Stärke oder Beweglichkeit mitskillen sollte. So hab ich es zumindest gemacht und bin damit gut gefahren. Vita<Ausd<Mainstat liegen bei mir in der reihenfolge 5 punkte auseinander, ist meiner Meinung nach die beste Wahl seine punkte zu verteilen, wenn dann noch nen 4ter stat dazu kommt würde ich darin immer ein Punkt investeren wen alle stats die man skillen wollte zb. 20.25.30 usw. erreichen.

Eisengolem platt, bin nun in Anor Londo :)

Ausgehend von Anor Londo (anfang), wieviel vom Spiel hab ich da so ca. gesehen? War noch nicht im Darkroot-Garden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach aktuell Wille, Beweglichkeit und Ausdauer.
Hin und wieder ein bisschen Vita.

Bei Beweglichkeit empfehl ich das Chaosblade das macht extrem viel Schaden du verlierst dadurch ein teil deiner Vita bei edem Schlag aber im Verhältnis zum Schaden den man austeilt ist das nichts, ist aber ne Chaoswaffe. die Lifehunt Scythe ist auch ziemlich stark, wenn Blutung bei dem Gegner durchkommt verliert dieser statt 30% 50% Life, aber hier muss man auch aufpassen da der Blutungseffekt auch bei dir anschlägt kann man aber mit Resistenzen ausgleichen.

Die Chaosblade ist doch aber erst richtig gut, ab so 10 Menschlickeit, oder? Bedeutet doch, dass ich immer menschlich rumlaufen muss...

Das hat nichts mit der Form zu tun sondern mit dem Wert, mit dem Wert 10 skaliert es am besten und ist auch cap.

@Fexzz nichtmahl die Hälfte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Form hat nichts mit dem Wert zu tun. Mit Beweglichkeit 40 und 10 Menschlichkeit macht das Chaosblade etwas 450 Schaden, ziemlich gut für nen Katana womit man schnell angreifen kann.

Boah...

ich bin jetzt in Anor Londo an diesem "Turm", den man oben mit diesem Schalter in der höhe verstellen kann quasi. Nun lauf ich auf eine riesige ..Kathedrale zu oder so, da sind 2 von den großen Rittern, dann kommen 5 Gargoyles und dann 2 Schwarze Ritter mit Pfeil und Bogen.

Die ersten Pack ich alle, aber sobald ich einen von den zwei schwarzen Rittern bekämpfe werd ich total zerlegt. Entweder ich fall runter, oder sterbe während ich Blocke durch die Pfeile des anderen Ritters. Irgendwelche Tipps? :/

Hab den Blitzspeer nun auf +4, soweit läufts damit ganz gut!

Wenn du da stehst wo dich die 2 Ritter das erste mal sehen lauf die nächste Rampe hoch, da kann man sich a nochmal verstecken, da wartest du bis die aufhören zu schießen. Sobald die aufgehört haben rennst du los, du darfst aber nicht immer die gleiche Geschwindigkeit beibehalten. Also rennen, laufen, rennen, laufen usw. sobald du an der Wand stehst läufst du auf den rechten zu, nicht rennen laufen. Machst ne Rolle ab dem Zeitpunkt trifft dich nur noch der rechte und du bist dem Pfeil ausgewichen. Dann stellst du dich nah an dran und lässt dich angreifen versuch dich so zu manöveriern, das du an der Wand stehst und er am Abgrund irgendwann fällt er runter. Wenn du blockst auf die Ausdauer achten.

Wenn du da stehst wo dich die 2 Ritter das erste mal sehen lauf die nächste Rampe hoch, da kann man sich a nochmal verstecken, da wartest du bis die aufhören zu schießen. Sobald die aufgehört haben rennst du los, du darfst aber nicht immer die gleiche Geschwindigkeit beibehalten. Also rennen, laufen, rennen, laufen usw. sobald du an der Wand stehst läufst du auf den rechten zu, nicht rennen laufen. Machst ne Rolle ab dem Zeitpunkt trifft dich nur noch der rechte und du bist dem Pfeil ausgewichen. Dann stellst du dich nah an dran und lässt dich angreifen versuch dich so zu manöveriern, das du an der Wand stehst und er am Abgrund irgendwann fällt er runter. Wenn du blockst auf die Ausdauer achten.

Okay, so werd ichs versuchen, danke!

Edit: Achja, noch ne andere Frage. Ist es möglich, auch ohne Online-Spiel an den Sunlight Spear vom Warriors of Sunlight (oder wie der heißt) Covenant ranzukommen? Weil man brauch da ja eigentlich diese Medaillien für und was ich gelesen hab gibts die halt durchs Online-Spielen. Kann man die auch noch irgendwo anders farmen?

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das, ist nen bischen aufwendiger aber geht. Sonnenlicht Maden können die droppen, da bist du aber noch nicht.

Genau die Form hat nichts mit dem Wert zu tun. Mit Beweglichkeit 40 und 10 Menschlichkeit macht das Chaosblade etwas 450 Schaden, ziemlich gut für nen Katana womit man schnell angreifen kann.

Super und ich hab mich dann gegen das Steigern von Beweglichkeit entschieden, weil ich dachte, mit der Chaosblade müsste man immer menschlich sein. Das Ding ist echt gut, durch die schnellen Angriffe. :(

Gibt a noch andere Waffen, nen 15ner Zweihänder ist zb. auch nicht zu verachten oder Artorias Großschwert das verfluchte in deinem Fall. Die Drachenfaustwaffe oder oder oder...

Okay, so werd ichs versuchen, danke!

Edit: Achja, noch ne andere Frage. Ist es möglich, auch ohne Online-Spiel an den Sunlight Spear vom Warriors of Sunlight (oder wie der heißt) Covenant ranzukommen? Weil man brauch da ja eigentlich diese Medaillien für und was ich gelesen hab gibts die halt durchs Online-Spielen. Kann man die auch noch irgendwo anders farmen?

Jop, das geht, habe es komplett ohne je online zugehen geschafft. Ist zwar etwas anstrengend aber schaffbar.

Gibt a noch andere Waffen, nen 15ner Zweihänder ist zb. auch nicht zu verachten oder Artorias Großschwert das verfluchte in deinem Fall. Die Drachenfaustwaffe oder oder oder...

Es gibt so viele schöne Waffen. Mittlerweile lvl 232 und experementiere nun mit den Waffen herum. Etwas angefixt bin ich derzeit von der Wächterpeitsche ---> habe sie auf +15 gebracht und macht nun im PvP richtig Laune seine Gegner auszupeitschen und zu vergiften, denn irgendwann sind ihre Moose aufgebraucht :ugly:

So, bin nun beim Schmied in Anor Londo angelangt. Hab mir auch eben den Occult Club (111 Schaden, 120 Magieschaden) geholt, der macht obwohl er zusammengerechnet weniger Schaden macht als mein Blitzspeer (177 Normal, 177 Blitzschaden) dennoch irgendiwe mehr Schaden als der Speer. Liegt das daran weil ich schon soviele Faith hab und der Club mit Faith skaliert?

So, bin nun beim Schmied in Anor Londo angelangt. Hab mir auch eben den Occult Club (111 Schaden, 120 Magieschaden) geholt, der macht obwohl er zusammengerechnet weniger Schaden macht als mein Blitzspeer (177 Normal, 177 Blitzschaden) dennoch irgendiwe mehr Schaden als der Speer. Liegt das daran weil ich schon soviele Faith hab und der Club mit Faith skaliert?
Weil die Gegner evtl Blitzresistend sind? ;)

MfG
fac3l3ss

Liegt daran das elementare Waffen garnicht skalieren, weswegen die auch nur bedingt e nach Elementar gegen bestimmte gegnertypen gut sind. Und Okulte skalieren mit Faith mal abgesehen davon machen die ziemlich viel Schaden gegen die Knights, Ornstein etc.

Liegt daran das elementare Waffen garnicht skalieren, weswegen die auch nur bedingt e nach Elementar gegen bestimmte gegnertypen gut sind. Und Okulte skalieren mit Faith mal abgesehen davon machen die ziemlich viel Schaden gegen die Knights, Ornstein etc.

Ah okay. Hab grad die Welt von Lautrec invasiert...wurd aber ordentlich verprügelt. Hab gedacht ich kann die Penner schön einzeln Pullen, aber pustekuchen.

Edit: Geschafft! Großer Chaos Feuerball ftw! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück