Nein bei der Kirche gibt es keinen Npc der dich invaded. Man kann aber Lautrec killen wenn man die Eier dazu hat.

Ich hatte die Eier ihn zweimal zu treten.Nein bei der Kirche gibt es keinen Npc der dich invaded. Man kann aber Lautrec killen wenn man die Eier dazu hat.

Welche Kirche meint Ihr? In Anor Londo mit dem Riesenschmied? Oder die bei den Untoten wo die Gargoyle aufem Dach sind?
Ich wollte ihn nicht befreien, bin einfach nicht zu ihm gegangen und irgendwann war der in Firelink Shrine. Hat mir eben keine Medaille gegen. (Hab ihn direkt, wie gesagt, runtergetreten.Also ich meine die Kirche wo die Gargoyles hocken. @ Rizzard wenn du Lautrec nicht befreist wird der ausbrechen, ich glaube dazu muss man mit ihm sprechen bin mir etzt aber nicht sicher. Sonst ist er der einfach weg...
)Ich bin einfach nicht zu ihm gegangen und das ist passiert. Stimmt also.
Absolution beim Priester leisten könnte helfen, kostet aber einiges an Seelen und das geht auch nur wenn der Npc noch lebt. Ich garantiere aber für nichts.

Ich hab eben versehentlich die untote Händlerin in den Abwasserkanälen im Shortcut zu den Tiefen geschlagen. Nun handelt sie nicht mehr mit mir. Kann man das irgendwie "beheben"? :/
Eben eigentlich nur für PvP wegen den Giftpfeilen und die Steine bekommt man beim Priester auch billiger. Das einzige Problem welches ich sehe das wenn man vor Schandstadt ist im ersten Durchlauf keine Option auf Lila Moosklumpen mit weißer Blüte hat. Weil woanders bekommste die nicht her. Farmen geht nicht da man zu wenig Menschlichkeit hat und der goldene Schlangenring fehlt auch da kannste im Garten farmen bis du umfällst.
Naja in Schandstadt gibts ja jede Menge Equipment zu finden, das Giftresi drauf hat. Zusammen mit dem Spinnenschild sollte ich schon irgendwie bis Queelag durchkommen ohne vergiftet zu werden (hoffe ich.)
.