Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Mir fehlt einfach ne gescheite Waffe.Was wäre eine gute Helebarde?!?
In Anor Londo bekommt man von den Gargoyles doch ne Helebarde.
Hab die mal als Feuer-Helebarde gesehen. Hat nen recht guten Eindruck gemacht.
Mir fehlt einfach ne gescheite Waffe.Was wäre eine gute Helebarde?!?
Wenn du online spielst, und ein anderer Spieler auf deinem Server an deiner Stelle steht und einen Estus benutzt, bekommst du temporär einen dazu.Hmmm, aber plötzlich habe ich hier 12 Flasks. Wie habe ich das gemacht?!?! Und wie bekomme ich das nochmal hin?!?!
Hat er doch auf seinem Screenshot. :3 (Zweihander FTW!!)Elementar Waffen sind nur gegen bestimmte Gegner und Bosse gut. Und gegen bestimmte Gegner und Bosse schlecht. @ Scholle hol dir doch den Zweihänder vom Friedhof oder wenn du ne einhändige haben willst hol dir die Kampfaxt von Andre und dann full uprgraden. Entweder auf +15 oder als Chaowaffe.
Elementar Waffen sind nur gegen bestimmte Gegner und Bosse gut. Und gegen bestimmte Gegner und Bosse schlecht. @ Scholle hol dir doch den Zweihänder vom Friedhof oder wenn du ne einhändige haben willst hol dir die Kampfaxt von Andre und dann full uprgraden. Entweder auf +15 oder als Chaowaffe.
Ich lauf zur Zeit noch mit der Goldsaumrüstung rum, um möglichst flink zu sein.
Jedoch rollt mein Char nicht so flüssig, wie ich es schon bei anderen Spielern gesehen habe.
Welche Faktoren muss ich berüchsichtigen?
Beweglichkeit hab ich schon auf 17, daran kanns doch fast nicht liegen, und meine Belastung ist etwa 23 von 70.
Ok, dann muss ich mal checken ob ich unter 25% komm. Werd wohl noch ein paar Dinge in die Kiste legen müssen.
Hab gestern erst raus gefunden, was das Gerade Drachenschwert für ne nützliche R2 Attacke hat. Damit kann ich diese komischen Geckos/Frösche schön auf Abstand halten.
Ok, dann muss ich mal checken ob ich unter 25% komm. Werd wohl noch ein paar Dinge in die Kiste legen müssen.
Sehr unwahrscheinlich das die droppt bei den Dämonen, ist halt nen Raredrop.

Die Frage ist wie weit ist der upgegradet. Das liegt daran das der Zweihänder ne Ultra Großwaffe ist und somit nur effektiv mit beiden Händen geschwungen werden kann.
Mit dem Zweihänder klopp ich Artorias bis auf 50 % runter und dann gehn mir so langsam die Flasks aus.
Was findet ihr an dem Zweihander so gut? Die Angriffsanimation davon ist doch total daneben :o
Für 40€?
Selbst im "Einhandmodus" macht der noch über 300+ Schaden sowie man seine Stärke geskillt hat.