fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du hast es bestimmt nicht bei mmoga.de geholt.Ne ich habs auch woanders gekauft, bei einem größeren Key Shop für 16,95€ aber ich dachte sowas wird hier eher ungern gesehen![]()

MfG
fac3l3ss
Du hast es bestimmt nicht bei mmoga.de geholt.Ne ich habs auch woanders gekauft, bei einem größeren Key Shop für 16,95€ aber ich dachte sowas wird hier eher ungern gesehen![]()

Du hast es bestimmt nicht bei mmoga.de geholt.
MfG
fac3l3ss

Da hilft nur immer wieder probieren, ich hoffe das From Software bei Dark Souls 2 nicht auf Windows live setzt.
Antivirenscanner abschalten oder Port forwarding könnte helfen.

Hoffe sie nehmen das bei DS2 nicht nocheinmal.Dir, aber zusammen LAN Dark Souls spielen... *sabber*Leute einzuladen für das handeln und PvP würde schon reichen.

Das hat auch seine Berechtigung. Ich meine ja auch eine Mod.Vom permanenten Coop halten die Entwickler nichts, müsste man dann schon so machen das alle Gegner doppelt Life haben und auch die Anzahl der Gegner verdoppeln. Bestimmte Passagen müssen doppelt so groß gemacht werden etc. Man müsste das Spiel doppelt entwickeln.
Sorry für den Doppelpost, aber Games for Windows Live ist ja wohl ein Witz. Ich starte das Spiel, GfWL öffnet sich, will dass ich mich einlogge - kein Problem. GfWL will dass ich den Serial eingebe -> kein Problem. GfWL sagt mir, dass es irgendeinen Netzwerkstatus nicht überprüfunge kann -> großeses Problem.
Jetzt kann ich den Mist nicht spielen, weil GfWL Probleme macht?! Kann man das Spiel auch irgendiwe anders in seinem Account aktivieren? Das is ja wohl echt unmöglich >,<
Ich habe mich nur wegen Dark Souls bei GfWl angemeldet und muss gestehen, dass ich es deutlich weniger nervtötend finde, als Steam.Mich hat dieser GfWl Mist auch total aufgeregt.
Ich habe mich nur wegen Dark Souls bei GfWl angemeldet und muss gestehen, dass ich es deutlich weniger nervtötend finde, als Steam.