Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Sorry für den Doppelpost, aber Games for Windows Live ist ja wohl ein Witz. Ich starte das Spiel, GfWL öffnet sich, will dass ich mich einlogge - kein Problem. GfWL will dass ich den Serial eingebe -> kein Problem. GfWL sagt mir, dass es irgendeinen Netzwerkstatus nicht überprüfunge kann -> großeses Problem.

Jetzt kann ich den Mist nicht spielen, weil GfWL Probleme macht?! Kann man das Spiel auch irgendiwe anders in seinem Account aktivieren? Das is ja wohl echt unmöglich >,<

Da hilft nur immer wieder probieren, ich hoffe das From Software bei Dark Souls 2 nicht auf Windows live setzt.

GfwL hat generell seine Macken. Heute normal eingeloggt. PvP/Coop gespielt und nach einer Weile meldet es sich selbst ab und gibt mir zuverstehen das etwas mit meiner Firewall nicht funktioniert.Später nach ein paar minuten offline gespiele, loggt es sich wieder ein. Das verstehe wer will.:daumen2: Hoffe sie nehmen das bei DS2 nicht nocheinmal.

Ich hab grad meine erste Coop Runde gespielt. War echt cool, haben zusammen die Glocken-Gargoyles geplättet. Und ich hab Carim erstmal schön aus dem Leben getreten im wahrsten Sinne :'D Nochmal lass ich ihn Anastasia nicht killen.

Edit: WTF. Ich renn hier grad rum und hör die Glocken läuten. Passiert das wenn andere Spieler das grade machen oder was?

Vom permanenten Coop halten die Entwickler nichts, müsste man dann schon so machen das alle Gegner doppelt Life haben und auch die Anzahl der Gegner verdoppeln. Bestimmte Passagen müssen doppelt so groß gemacht werden etc. Man müsste das Spiel doppelt entwickeln.

Vom permanenten Coop halten die Entwickler nichts, müsste man dann schon so machen das alle Gegner doppelt Life haben und auch die Anzahl der Gegner verdoppeln. Bestimmte Passagen müssen doppelt so groß gemacht werden etc. Man müsste das Spiel doppelt entwickeln.
Das hat auch seine Berechtigung. Ich meine ja auch eine Mod.

Aktuell gibt es von "AGermanSpy" eine ironischerweise englische Videoreihe durch Dark Souls.
Hierbei schneidet er anscheinend nichts raus, erhöht nur die Videogeschwindigkeit drastisch.
Evtl für Anfänger, aber vorallem für mich als halbwegs erfahrenen Spieler sehr interessant!
Spy's Misadventures in Lordran - Part 3 - YouTube

MfG
fac3l3ss

Für mich sind lets Plays am interessantesten, wo die Leute das erste mal Dark Souls spielen. Die meisten werden als blind angekündigt sind es aber garnicht. Man merkt sofort ob einer das Spiel schonmal gespielt hat oder nicht. Meiner Meinung nach sollten die Teil 2 größer machen und von vornerein erweiterbar, also so das Addons nachgeschoben werden können. Also keine Dlcs sondern Addons der Markt wäre dafür da. Und diesmal auch eine Fraktion für Magier, die gibts nemlich in Dark Souls nicht.

Sorry für den Doppelpost, aber Games for Windows Live ist ja wohl ein Witz. Ich starte das Spiel, GfWL öffnet sich, will dass ich mich einlogge - kein Problem. GfWL will dass ich den Serial eingebe -> kein Problem. GfWL sagt mir, dass es irgendeinen Netzwerkstatus nicht überprüfunge kann -> großeses Problem.

Jetzt kann ich den Mist nicht spielen, weil GfWL Probleme macht?! Kann man das Spiel auch irgendiwe anders in seinem Account aktivieren? Das is ja wohl echt unmöglich >,<

Mich hat dieser GfWl Mist auch total aufgeregt.
Jetzt mit der PS3 Version ist online spielen kein Problem mehr. Einziger Nachteil, sind im "Coop" die Frameeinbrüche.

Ich habe fast gar keine Verbindungsabbrüche. Einmal hat sich Dark Souls aufgehängt, da hatte ich dann einen, weil die Frames laut GfWl nicht mehr ausreichten. Aber DS lief durch die Meldung wieder.

1. Es hat mich noch nie mit irgendwelchen Updates genervt (auch nicht in Fallout 3, was dann plötzlich auch GfWl wollte).
2. Es will nicht meine Spielstände in irgendeine Cloud laden.
3. "Spiel XYZ wird gestartet" dauert auch nicht weniger lange, als die GfWl-Anmeldung - aber ich muss GfWl als Programm nicht zusätzlich am Anfang starten.
4. Es nervt mich nicht mit Werbung.
5. Ich kann das Spiel auch ohne GfWl starten. Dann speichert es zwar nicht aber "für kurz mal einem Freund zeigen, wie es denn so ist" ist das deutlich besser: keine Anmeldung (schneller!), kein versehentliches Überspeichern von Spielständen.

Ich weiß, dass man die ersten beiden Gründe abschalten kann aber es nervt trotzdem.

Sorry, ich habe gerade eine verdammte Wut auf Steam :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück