Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Benutzt jemand den DSFix? wie habt ihr denn das krasse "Flimmern" wegbekommen? Bei mir läuft wenn ich laufe alle paar Sekunden ein langer, etwas dickerer horizontaler durchsichtiger "Streifen" durchs Bild.

Sieht bisschen aus wie Tearing. Hab VSync im DSFIx angestellt, allerdings ist das glaub ich erst gekommen seitdem ich die FPS auf 60 unlocked habe :/

Hab das problem nicht soweit ich weiß ist v-sync da zwar gelistet aber hat noch keine Funktion, kann mich aber irren. Hab gerade nochmal nachgekugt V-sync hat im Fix noch keine Funktion.

Post mal am besten deine Einstellung als code.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade meine Claymore auf +10 gebracht, kann sie jetzt aber nicht zu einer göttlichen Waffe umwandeln.
Bin mir aber sicher das ich die Glut nach dem Schmetterling bekommen hab.:what:

Hab gerade meine Claymore auf +10 gebracht, kann sie jetzt aber nicht zu einer göttlichen Waffe umwandeln.
Bin mir aber sicher das ich die Glut nach dem Schmetterling bekommen hab.:what:

Hängt das nicht auch vom jeweiligen Schmied ab?

Übrigens: Was muss ich beachten um beschworen zu werden? Ich wollte nun ein paar Sonnen-Münzen sammeln aber ich warte schon seit 15 Minuten hier darauf, dass mich jemand beschwört (Stehe vor der Kapelle).

Muss ich selbst den jeweiligen Boss auch noch am leben haben? Oder bin ich mit Level 26 vielleicht einfach schon zu hoch vom Level her?

@ Veriquitas: Habs hinbekommen. Einfach Vollbild-Fenstermodus aktiviert und das Tearing ist weg!

Du brauchst eine +5 Waffe aber wenn du nicht unbedingt in die Katakomben willst, würde ich das sowieso sein lassen, du machst deutlich weniger Schaden.

Genau bei sowas immer erst mal kugen dann schmieden ;).

@ Fexx hast du dich denn den Warriors of Sunlight angeschlossen ?

Genau bei sowas immer erst mal kugen dann schmieden ;).

@ Fexx hast du dich denn den Warriors of Sunlight angeschlossen ?

Ne, noch nicht, dafür hab ich noch zu wenig Faith, darum wollte ich ja erst ein paar Bosse mit anderen Leuten besiegen, dann gehen ja die Faith Anforderungen zum joinen runter =)

Edit: Hab jetzt gemerkt, warum ihr Großschwerter mögt. Hab mein Claymore nun auf +5, es macht mehr Schaden als das Drachenschwert und man hat echt nen krassen Angriffsbereich :D

Oh und nochwas (:ugly:) Der rot eingekreiste Wert: Was genau sagt mir der Wert? Ich VERMUTE es ist der Schadenswert, den ich durch das Scaling der Waffe quasi "dazu" bekomme. Lieg ich damit richtig? Wenn nicht, was sagt mir der Wert dann?

Grüße
darksouls.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Wert der die Skalierung wiederspiegelt.
Was das mit den Medailen angeht ich hab das selbst nie probiert aber kannst a mal im Wiki schauen, da wird das genau erklärt.

Du bekommst Medailen wenn du erfolgreich bei Bosskämpfen beschworen wirst und bis zum Ende am Leben bleibst. 1x pro Kampf. Und der Wille um dem Bund zu joinen wurde auf Faith 25 runtergesetzt beim letzten Patch. Zusätzlich wird der Wert um 5 reduziert pro erfolgreichen Bosskampf.

Du bekommst Medailen wenn du erfolgreich bei Bosskämpfen beschworen wirst und bis zum Ende am Leben bleibst. 1x pro Kampf. Und der Wille um dem Bund zu joinen wurde auf Faith 25 runtergesetzt beim letzten Patch. Zusätzlich wird der Wert um 5 reduziert pro erfolgreichen Bosskampf.

Genau, das hatte ich auch gelesen. Nur bin ich wohl mittlerweile zu hohes Level als dass mich jemand für Gargoyles beschwören kann...^^ Mal schauen ob mich jemand beim Ziegendämon gebrauchen kann.

Nur der Text ist auf Deutsch. :)

MfG
fac3l3ss

Jo, irgnediwe hab ichs nicht auf englisch installiert bekommen. :/

Top. In den Tiefen grad 3x den Klaffdrachen getötet und nun bin ich Warrior of the Sunlight. Der Blitzspeer ist ja ganz schön stark für den Anfang :o 316 Schaden im Moment bei 20 Faith.

Warte den großen Blitzspeer ab und später den Sonnenlichtspeer. Letzters braucht einen Glauben von 50 und haut richtig rein :devil:

Zurück